[ISRO] Bot Policy Update

    • Silkroad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      [ISRO] Bot Policy Update

      Hi Leute. Hab heute gesehen, dass bei isro in der letzten Inspection unter anderem auch gegen Bots vorgegangen wird.
      Angeblich soll man einen 7 Tage Ban erhalten, wenn man sich illegal einloggt oder andere Clients verwendet. (das dann 3x für den perm Ban)

      Weiß jemand von euch mehr darüber?
      Kann ich mich jetzt mit Bot nicht mehr einloggen ohne gebannt zu werden? xD
      Wie lange hast du iSRO gespielt?
      Joymax hat sowas in der Vergangenheit schon 10000x gesagt. Gemacht aber nichts. Und wenn doch haben sie einen wieder entbannt.

      Haben hier und da nich was geändert, dass die Clients mehr Ressourcen verballern u d noch versuch was gegen Clientless zu machen. Shiva hat für beides aber einen Weg das zu umgehen.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Sro macht was gegen Bots?

      HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

      Im Leben nicht, dann ist das Spiel endgültig tot. Noch toter, als es jetzt schon ist.
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

      hangman schrieb:

      Sro macht was gegen Bots?

      HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

      Im Leben nicht, dann ist das Spiel endgültig tot. Noch toter, als es jetzt schon ist.
      Hahaha ja.
      Musste auch lachen.
      Shiva hat Clientless schon wieder zu laufen bekommen (wird im moment frei getestet) und die anderen komischen Sachen, dass die Clients mehr
      verbrauchen, hat Shiva auch gefixt.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Mein Kollege hat auch erzählt, dass die früher in ihr Programm sogenannte "Speed up Loops" eingebaut haben. Einfach ewig lange Schleifen, die nichts machen und Zeit verbraten. Wenn die Kunden sich beschwert haben, dass das Programm so langsam läuft, habe sie ein "Update" verkauft und ein paar der Loops rausgenommen.
      Zack was das programm deutlich schneller
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      Gaymax macht das extra, damit die ganzen Türken usw. auf ihren Kartoffel-PCs keine 1000 Multiclients mehr offen haben.

      Shiva konnte das wohl auch nur soweit fixen, dass jetzt irgendwie ein oder zwei Dummie-Clients für CL auch noch mehr verbrauchen. Aber halt nicht alle.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      ~SilkGladiator~ schrieb:

      Quelle? Kannst hier viel erzählen bro und wen juckt der sbot?
      Wozu eine Quelle für etwas Offensichtliches. Joymax ändert die Rendering Loop nicht ohne Grund.
      Das bewirkt, dass das Game nicht mehr stoppt, wenn das Fenster inaktiv wird. Ergo => Höherer CPU Verbrauch.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: