Fortress War am 18.02.2017

  • Silkroad

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Fortress War am 18.02.2017

    Fortress War am 18.02.2017
    Fortress War? 10
    1.  
      Ja, bin dabei (4) 40%
    2.  
      Nein, bin nicht dabei (1) 10%
    3.  
      Nur, wenn Leute aus der Uni dabei sind (0) 0%
    4.  
      Müssen noch leveln und holen uns das Fortress später (5) 50%
    Moin,

    wollte mir von euch jetzt noch mal Feedback abholen, ob wir zum Fortress War gehen sollen oder noch nicht.
    Von der Uni habe ich noch keinerlei Feedback bekommen. Hat keiner auf meine Anfrage geantwortet Wenn, würden wir das Bandit Fortress angreifen. Registrierungskosten sind 2,5m. Wäre dann noch mal gut, wenn wir da noch mal Geld zusammen legen, weil wir auch noch zeitnah die Gilde auf Level 4 bekommen wollen.

    Die Frage ist einfach nur, ob wir das Gold ausgeben wollen, wenn wir da nachher alleine sind und dann auch nur mit 8 - 12 Leuten und die Tore nicht kaputt bekommen.
    Wissen ja auch nicht, ob irgendwelche anderen Gilden angreifen. Das Risiko müssen wir uns bewusst sein und die 2,5m wären dann auch weg und würden uns von Level 4 und 5 noch ein paar Tage länger entfernen.

    Wäre dabei dann auch toll, wenn ihr "Ja" nur antwortet, wenn ihr auch wirklich dabei seid und das fix ist.

    tl;dr

    Bitte einfach mal die Umfrage ausfüllen.
    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



    "Müssen noch leveln und holen uns das Fortress später" + "Nur, wenn Leute aus der Uni dabei sind"

    Das sind meine Antworten. Wichtig wäre aber auch das wir im TeamSpeak sind, falls es mal zu einem FTW kommen sollte.
    In den TS wird man eh nie alle bekommen.
    Ich selber habe damit zwar kein Problem. Aber mich nervt das ganze Gerede im TS bei sowas.
    Gerade wenn dann viele Leute drinne sind und man die Stimmen nicht kennt macht es vieles schwerer als einfach.

    Müssen also so oder so auch ingame kommunizieren und vorher dann planen wie wir im Fortress vorgehen.

    Grundsätzlich haben wir es damals z.B. immer so gemacht:
    - Uni-Chat bleibt den Party-Mastern + Leadern vorbehalten, damit diese die Kommunikation dort bei Gelegenheit führen können und Anweisungen vergeben werden.
    - Guild-Chat bleibt zum größten Teil clean. Außer man braucht gerade Ress und hat keinen Clerik in der Party
    - Party-Chat für die Kommunikation innerhalb der Party

    Die Einteilung der Parties müssen wir dann spätestens Freitag vornehmen. Jede Party sollte einen Cleriker in der Party haben.
    Vorzugsweise dann auch Tanks usw..

    Die genaue Vorgehensweise, welche Gates angegriffen werden und welche Party welche Sachen übernimmt werden auch schon vorher geklärt.
    Entsprechend sollte sich jeder "Noobie" mal angucken wie das Fortress von innen aussieht und sich ggf. mal ein paar YouTube Videos reinziehen.

    Wenn jeder dann seine Rolle kennt und sich sonst an die Regeln hält ist ein TS grundsätzlich sogar überflüssig.
    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



    Aktuell steht es gegen eine Regisitrierung ^__^
    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



    + Uni Thread

    BloodyMary weiß bescheid. Die wollen aber auch nur, wenn die anderen kommen.
    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: