Fifa gekauft und jetzt das.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fifa gekauft und jetzt das.

      Brauch mal kurz Hilfe.
      Hab ja jetzt n neuen Pc usw. und hab mir jetzt FIFA zu gelegt und direkt erstmal n Origin Account gemacht und natürlich FIFA installiert.
      So, jetzt geh ich über Origin auf FIFA damit ich es starten kann.
      Dann kommt dieses Fenster von Fifa 13 mit "Spielen" "Spieleinstellungen" und "Beenden"- Ich geh auf spielen und danach blinkt kurz das Symbol auf (siehe Expander).

      Wenn es weggeht passiert nichts mehr.

      Kann mir da jemand helfen? Denn die Installation lief ohne Probleme ab..




      Dankeschön schonmal.
      "Knock me down, and I'll keep getting back up."
      -S76
      Neuer PC = Systemvoraussetzungen sind erfüllt?
      Alle Treiber installiert?
      Nötige Framework installiert und neuste Version? .net frameworks, c++ redisblablabla, Directx, was weiß ich nich noch alles
      Eventuell weitere Programme, die benötigt werden nvidia physx, bestimme player für videos
      Ansonsten eventuell ein Fehler bei der Installation? Über Rechtsklick reparieren/Daten prüfen/ ka wie die Option heißt
      Möglicherweise reicht schon ein Neustart?
      Möglicherweise auch Antivirenprogramm/ Firewall, wobei mich das doch sehr wundern würde

      Ansonsten Origin Support


      Awesome schrieb:

      Ich bin eh nur da um leute auszufeiern...

      Venuspower schrieb:

      Dann musste wohl in sauren Apfel greifen.

      tk33 schrieb:

      mit dir diskutier ich nicht, du nervst höchstens

      Neustart und Firewell pp. schon geprüft.
      Und warum frameworks etc. nicht drauf sein sollte kein plan. ??

      Wäre es möglich weil ich win8 hab?
      Auf der Packung steht drauf nur für Vista/7.
      Wobei das bei NFSPS auch der Fall ist und trotzdem bei mir läuft.
      Treiber sind auch alle up2date

      Ich versuch jetzt mal zu reparieren.

      Wo genau find ich den Support?
      Hab ich noch gar nicht gefuden :D
      "Knock me down, and I'll keep getting back up."
      -S76
      Eigtl. sollten die ganzen nötigen Frameworks auch immer mit auf der DVD sein, falls man sie eben noch nich installiert hat
      Zu win8 -> google / gibts dort keine kompatiblitätsmöglichkeit?
      zu Support -> google
      Glaube ea.com reicht schon und dann eben über help/helpdesk/support/die hilfe halt


      Awesome schrieb:

      Ich bin eh nur da um leute auszufeiern...

      Venuspower schrieb:

      Dann musste wohl in sauren Apfel greifen.

      tk33 schrieb:

      mit dir diskutier ich nicht, du nervst höchstens



      ACHTUNG:
      Da Windows 8 nicht rechtzeitig zum Verkaufsstart von FIFA 13 offiziell veröffentlicht sein wird, können wir dieses Betriebssystem für dieses Produkt nicht offiziell unterstützen.



      Kann ich jetzt vergessen oder? -.-
      "Knock me down, and I'll keep getting back up."
      -S76
      Die Frameworks etc. sind alle im OS selber schon enthalten.
      Da muss nix mehr gemacht werden.
      Den Grafikkartentreiber haste installiert?
      Ich bezweifle, dass FIFA 13 nicht auf Windows 8 läuft.

      Zur Not mach mal einen Rechtsklick auf die Desktopverknüpfung von FIFA13 und setz unter dem Reiter Kompatibilität die Kompatibilität auf Windows 7.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Venuspower schrieb:

      Die Frameworks etc. sind alle im OS selber schon enthalten.
      Da muss nix mehr gemacht werden.
      Den Grafikkartentreiber haste installiert?
      Ich bezweifle, dass FIFA 13 nicht auf Windows 8 läuft.

      Zur not mach mal einen Rechtsklick auf die Desktopverknüofung von FIFA13 und setz unter dem Reiter Kompatibilität die Kompatibilität auf Windows 7.
      Klappt auch nicht..
      Und im Support ist auch keiner online. Mg so eine Scheiße, bin extra früher nach hause gekommen.

      Sonst noch wer n Plan?
      "Knock me down, and I'll keep getting back up."
      -S76
      youtube.com/watch?v=gzvvRY3nWZU

      Hilft das eventuell? Bzw. ist das dein Fehler, was er beschreibt?

      Sollte für Windows 8 auch klappen sonst.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: