Stellt euer Ultimate-Team vor! (und mehr)

    • Fifa

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Stellt euer Ultimate-Team vor! (und mehr)

      Stellt euer Ultimate-Team vor! (und mehr)
      Hey Leute,
      mich würde mal interessieren wer von euch alles FUT spielt bzw. spielen wird, sobald es offiziell erscheint.
      In dem Thread könnt ihr im Laufe der Saison euer Team veröffentlichen, Verbesserungen/Änderungen posten, oder auch evlt. auch alternative Vorschläge einholen, welchen Spieler man noch verwenden könnte. Aber auch andere Sachen, bspw. Packs wo ein teurer Spieler drin war, oder wenn ihr einen guten Spieler günstig ersteigert habt. Eben alles rund um FUT.


      Ich mache einfach mal den Anfang, richtig losgehen wird es bei mir erst ab Donnerstag, wenn ich die Disk endlich in die PS4 legen kann. :P Das bisherige Team hab ich mir über die Web App zusammengekauft und dient am Anfang als Starter-Team, welches dann, sobald ich meine ersten Spiele hinter mir habe, nach und nach aufgebessert wird. Als Stürmer wird vorraussichtlich erstmal Kalou herhalten, da der für seine günstige 1400 Coins, die er momentan kostet, echt gute Stats hat.

      Bild

      (Link: Web App)


      Soweit erstmal von mir, bis Donnerstag! :)
      So das ist mein Team, ein reines Premier League Team bis auf die Wechsel- und Reservebank. Ich spiele auf der Playstation 4. Ich plane für die Zukunft paar kleine Veränderungen. Ich will irgendwie Ibrahimovic in die Mannschaft einbauen. Ibrahimovic und Hazard sind meine Lieblingsspieler, die bleiben definitiv. Muss nur gucken was ich drumherum baue, damit bei allen die Chemie mindestens 9 ist. Falls jemand Tipps hat, nur her damit.
      Bilder
      • Mein Team.jpg

        205,04 kB, 976×548, 16 mal angesehen
      • Mein Team 2.jpg

        219,19 kB, 962×532, 16 mal angesehen

      ger_brian schrieb:

      Wenn das Thema schon um UT geht...was haltet ihr von folgendem Team?

      futhead.com/15/squads/10688539/

      Hab knapp 500k coins und das wäre gerade im Rahmen.


      Die manch ist gut, allerdings glaube ich nicht das du mit 500k auskommst. Ich habe auf dem Transfermarkt bisschen rumgestöbert und tendiere so auf 700k.
      Hab es mir gestern gekauft, hat insgesamt 525k gekostet. Hab mein altes Team verkauft und hat gerade so gereicht. Bis jetzt geht es richtig gut ab.

      Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.