lol turnier

    • League of Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      lol turnier
      Wer würde ein ein Lol Turnier teilnehmen und mit welchen spielemodus? 31
      1.  
        5vs5 (24) 77%
      2.  
        3vs3 (4) 13%
      3.  
        1vs1 (2) 6%
      4.  
        ich interessiere mich nicht dafür (1) 3%
      Ja wurde mal nicht gesagt, dass jeden Monat ein lol turnier statt finden soll?




      Edit by siedenburg:
      Ich habe mal eine Umfrage hinzugefügt wer sich für ein Turnier interessieren würde.
      Wäre dabei!
      Am besten alle Melden, auflisten und dann 5er Teams bilden.

      Man braucht nur jemanden der alles plant.

      Das geilste wäre ja, wenn es jemand streamt und dann für StageTwo bereitstellen würde. :D
      Eventuell mit einem Kommentator. :O



      Hardware

      [expander]Intel Core 2 Q6600 @3,4 Ghz
      Geforce GTX 275
      Gigabyte GA-EP45-UD3
      A-DATA Vitesta Extreme Edition 2x 2GB
      Samsung Galaxy S3 [32GB] - Android 4.0.4
      iPhone 4 - iOS 5.1 Jailbreak & Unlock
      iPhone 3G - iOS 4.2.1 Jailbreak & Unlock

      Xbox 360 - LiteOn - LT 2.0[/expander]
      wenn ihr alles soweit fertig habt würde ich es streamen + kommentieren, wenn sich sonst niemand finden lässt

      BTW: derjenige der sich um die organisiation kümmern will könnte hier mit allen eine kleine liste aufstellen was gebraucht wird
      mit regeln
      bans
      alles was man wissen sollte
      also vllt könnte man sammeln was man für ein kleines / großes tunier alles braucht hier meine gedanken

      - Regeln (erstmal oberflächlich)
      - Austragungszeitraum
      - Teamsuche und teamanmeldung
      - verbreitung unseres Tuniers
      - Gewinne und annerkennung
      mhh mehr fällt mir im brainstorming nicht ein

      PS: ich würde wenn es gut organisiert ist auch armin von gaming insight fragen das er die registration auch bei auf GI verlinkt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dragostena ()

      das problem ist dass hier zwar viele lol spielen aber nur wenige bei einem turnier mitmachen würden weil sie meinen dass es nur bock macht wenn man gewinnt -.-

      die letzten male ist das ja auch ziemlich dürftig ausgefallen (die organisatoren waren aber auch ziemlich bescheiden)

      naja würd auf jeden fall mitmachen wenns doch klappt
      ein tunier hat so oder so nur ein sinn wenn es auch um etwas geht, sonst kann man mit seinen 5 leuten auch in die q. gehen

      darum müsste sich dann aber auch die organisation kümmern

      Bzw wenn stagetwo das soweit unterstützt, sie eben auch....

      da müsste man darüber abstimmen das vllt etwas zusammen getragen wird von mehreren leuten zb : 30-50€ (wenn 10-15 leute da sich drum kümmern fällt das nicht ins gewicht)

      aber wenn man dazu nicht bereit ist dann sieht es leider sehr düster aus
      ich brauch net umbedingt einen dicken gewinn einzustreichen um bock auf ein turnier zu haben

      ich finde einfach dass es spaß machen würde mit leuten aus stagetwo gegen andere leute aus stagetwo zu zocken

      aber das hauptproblem hierbei ist einfach die organisation, die wie gesagt bisher bei stagetwo was lol-turniere anging ziemlich mies war (vllt. sollte man für sowas ein neues team-mitglied engagieren?)