Die Schatteninseln - Patch Notes (Englisch)

  • The Shadow Isles patch is on it's way! Servers will go down later tonight (
    Here are the full set of patch notes:

  • Here are the first five ward skins available to unlock:
    Deadfall Ward – 200 IP
    Haunting Ward – 800 IP
    Tomb Angel Ward – 25 RP
    Widow Ward – 75 RP
    Bat-O-Lantern Ward – 165 RP


    7 tage halt^^

  • Bin sehr zufrieden bis auf den Phage nerf und vorallem den Sona nerf! Sona ist wenn ich mich nicht irre, mit Soraka der Supporter der am wenigsten aushält und sie dann noch zu nerfen find ich scheisse. Die wird im early nach einem critshot von ashe auf 1/3 hp fallen.


  • :ugly: :ugly: :ugly: ?
    Wozu Spellvamp auf einen AD Item

  • spell vamp zählt für ad skills wie z.b panthas Q und so das gibt dan life steal und riven Q und sowas
    MF Q gibt life steal mit spell vamp
    renektons skills
    alles was pure ad dmg macht gibt life steal mit spell vamp weils skills sind!


    wie könnt ihr sowas nicht wissen LOL?

  • Nagut ich wusste zwar das Lifesteal mit Skills wie Pantheons Q kompatibel sind , aber nicht das auch mit zu spellvamp zählt...

  • Nagut ich wusste zwar das Lifesteal mit Skills wie Pantheons Q kompatibel sind , aber nicht das auch mit zu spellvamp zählt...


    nein, life steal funzt nicht mit spells! NUR auto attacks! da kommt spell vamp ins spiel! dieses funzt mit skills! egal ob magic oder phy, jedoch nicht auf auto attacks, sprich spell vamp lohnt sich nur für AD caster und sonst nix anders (mages jetzt nicht mitgezählt)

  • ja mit EZ Q, es gibt einige ausnahmen aber das sind wens hoch kommt nur 2 champs glaub ich oder nur EZ


    pantheon aufjedenfall nicht und sonst kenn ich auch keinen bei dem life steal geht auf spells.