Update - Händler & Oberfläche


  • In die kommende Aktualisierung haben wir einige neue Funktionen für die allgemeine Anzeige und den Händler eingearbeitet und alles in einen hübschen neuen Look für die Benutzeroberfläche von League of Legends verpackt. Auch wenn es eine gewisse Zeit brauchen wird, bis ihr euch daran gewöhnt habt, glauben wir, dass ihr sehen werdet, dass diese Änderungen der Benutzeroberfläche euch helfen werden, alle Informationen auf einen Blick zu erfassen, wenn ihr euch zurück zum Händler begebt. Dies ist besonders angesichts der ganzen neuen Gegenstände hilfreich, die in dieser Vorsaison hinzukommen. Sobald die neuen Gegenstände erscheinen, werdet ihr die neue Anzeige zu sehen bekommen, also versäumt es nicht, in den Foren vorbeizuschauen und dort eure Rückmeldung zu hinterlassen.


    Aktualisierung des Händlers


    Zusätzlich zu einer schnittigeren Oberfläche bietet der Händler nun mehr Optionen, um schnell und effizient Gegenstände ausfindig zu machen. Dazu gehört eine Suchfunktion, bessere Sortierungsmöglichkeiten, verschiedene Layouts und vieles mehr.


    Dies sind die größten Änderungen am Händler, die mit dieser Aktualisierung eingebaut werden:



    • Alle Gegenstandskategorien sind jetzt mit nur einem Klick erreichbar. Ihr könnt auch mehr als einem Filter auswählen, um spezialisiertere Gegenstände gezielt zu finden.
    • Wenn ihr einen Gegenstand auswählt, wird angezeigt, was ihr dafür benötigt, was er kostet und alle höherklassigen Gegenstände, die ihr mit ihm herstellen könnt.
    • Es gibt ab jetzt eine Suchfunktion, die euch dabei hilft, einen bestimmten Gegenstand schnell zu finden und zu kaufen. Diese erkennt sogar häufig verwendete Ausdrücke aus der Spielersprache, wie etwa „BT“ für „Blutdürster“ („Bloodthirster“) und „triforce“ für „Stärke der Dreieinigkeit“ („Trinity Force“).
    • Ihr könnt euch jetzt Gegenstände als Symbole anzeigen lassen, um einen besseren Überblick zu erhalten.
    • Es gibt nun neue empfohlene Gegenstände für jeden Champion, die alle Ergänzungen des Arsenals, die in der Vorsaison dazukommen, einbeziehen. Die Empfohlenen Gegenstände wurden außerdem erweitert, sodass sie nun zusätzliche, nach Kategorien geordnete Vorschläge anbieten (Gegenstände für den Anfang des Spiels, Gegenstände für bessere Durchhaltekraft, offensive Gegenstände usw.), damit ihr eure Ausrüstung eurer aktuellen Situation anpassen könnt.


    Aktualisierung der Anzeige


    Neben seiner neuen Ästhetik wurde die Anzeige an einigen Stellen aufgewertet, um euer Sichtfeld zu vergrößern und wichtige Informationen schnell erfassbar zu machen. Und das erwartet euch:


    • Die aktuelle Stufe jeder eurer aktiven Fähigkeiten wird nun unterhalb des Symbols angezeigt und das jeweils zugewiesene Tastenkürzel wird nun auf dem Knopf angezeigt.
    • Die Gegenstände im Inventar sind nun mit klar zu erkennenden Tastenkürzeln versehen, so dass es leichter zu sehen ist, welche Gegenstände überhaupt und wie aktiviert werden können.
    • Die Punkteanzeige in der oberen rechten Ecke wurde vereinfacht und übersichtlicher gestaltet.


    Also versäumt es nicht, in den Foren vorbeizuschauen und dort eure Rückmeldung zu hinterlassen.Die Entwickler stehen bereit, um eure Fragen zu beantworten!