RP Gekauft, jedoch nichts angekommen?

    • League of Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      RP Gekauft, jedoch nichts angekommen?

      Also, ich wollte gerade für 20€ RP kaufen und habe das per online-banking gemacht.
      So, habe die Tan eingegeben und in dem Moment ist mein Internet weg gegangen..

      Kontoauszug gemacht; 20€ von LoL abgebucht..
      Ich habe nach einem erneutem login immer noch keine RP erhalten.

      Die Frage ist jetzt, ob ich einfach rücklastschrift machen kann oder ob ich dann gebannt werde?
      Ich habe meine RP halt nicht bekommen..


      Normalerweise sind sie instant drauf.

      Warte ab und wenn sie dann immer noch nicht da sind, dann schreib den Support an.
      Ziehst du das Geld zurück, wird dein Account sehr sicher gesperrt.
      Kontakt: PN - ICQ
      i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
      be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D
      hast du ma geschaut ob das geld rückgebucht wurde?

      den effekt hatte ich mal bei einem online-kauf, da war das geld ein paar stunden im digitalen nirwana unterwegs und kam dann zurück mit der bergründung, dass die zahlung keiner bestellung zugeordnet werden konnte
      Habe schon Konto gecheckt, kein Geld da.
      Ich habe den Support bereits angeschrieben.
      Ich glaube nicht, dass es jetzt noch kommt.
      Wird wohl einfach ein Fehler im System verursacht haben, da ich den dc vielleicht einfach zum schlechten Zeitpunkt hatte.

      Wird sich schon klären denke ich, Riot ist ja immer sehr freundlich und vielleicht geben sie auch eine kleine Entschädigung (machen sie ja gerne mal)

      Habe Freitag den Support angeschrieben und es kam immernoch keine Antwort.
      Habe auch ein zweites mal angeschrieben und dazu noch einmal in englisch..

      Das ist doch echt nervig..

      Gibt es nicht eine andere Möglichkeit den Support zu kontaktieren?

      im support arbeiten auch nur menschen, welche auf feierabend haben und eine familie besitzen. zudem muss es erstmal geprüft werden was nicht immer einfach ist. eine supportanfrage dauert in der regel ca 3 werktage.



      Spoiler anzeigen


      THX an Heaven für die tolle Sig



      Mein jetziges System: Klick