Thresh - The Chain Warden + Kayle Skin

    • League of Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ich bin ja über den hohen cd beim W froh... Das ist ja ein Blitz-AoE-Grab.
      Dadurch das der Typ keine ontarget skills hat isst er sicher nicht ganz einfach zu spielen.

      This thread just got 20% cooler!
      hab ihn heute morgen gespielt und er hat mir ganz gut gefallen.
      Es ist echt nicht leicht mit der Hook zu treffen. Da sind blitzcrank und nautilus hooks einfacher.
      Ulti war auch nicht leicht einzusetzen und bei der E meint man immer die hätte eine viele längere range :D
      Kann auch sein, dass es am 180er ping lag, aber das wird kein einfacher champ, da er auch sehr langsam ist^^
      ( ゚ヮ゚)