Überarbeitet: Annie, das Kind der Finsternis

    • League of Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Überarbeitet: Annie, das Kind der Finsternis

      Überarbeitet: Annie, das Kind der Finsternis


      Versteckt alle brennbaren Materialien! Das Kind der Finsternis persönlich erhält mit einer der kommenden Aktualisierungen eine visuelle Überarbeitung und wird schon bald virtuoser Grimassen schneiden als je zuvor.


      Diese Aktualisierung hält für euch sowohl ein brandneues Modell als auch verbesserte Texturen, Klänge, Zaubereffekte und Sprachausgaben für Annie und all ihre Skins bereit. Aber das war noch nicht alles, denn auch Tibbers ist böser und bäriger als ihr ihn je gesehen habt. Dieselbe Fürsorge und Aufmerksamkeit ließ jedermanns Lieblings-Bärenhitzkopf zu einem tobenden Supermonstrum werden, das nur darauf wartet, Annies Gegner über die Richtfelder zu fegen.



      ( ゚ヮ゚)
      Muss ganz ehrlich sagen, dass mir die überarbeitete Version von Anni nicht wirklich gefällt, das Verhältnis von Kopf zu Körper wirkt irgendwie komisch. Dafür sieht Tibbers jetzt böser aus.
      Die sollen sich lieber mal um die Lizensierungsrechte für einen Bioshock-Skin bemühen. :P
      Mia sin mia!



      Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
      Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
      Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
      Bringing me down to the deep end, back off, back off!
      And let me lose my mind.