LoL Server und Patch probleme?

  • League of Legends

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    LoL Server und Patch probleme?

    Hallo an alle

    wusste jetzt nicht genau was ich für ein präfix nehmen sollte für das thema

    Ich spiele seid geraumer zeit nun LoL und am anfang hat es mir auch echt spaß gemacht
    (obwohl es fast unmöglich ist ohne geld in das spiel zu stecken groß vorwärts zu kommen)
    naja auf jedenfall ist mit mitlerweile bzw schon seid längerer zeit aufgefallen das sie gefühlte 100 patches pro monat rausbringen
    wo ich finde das sie das spiel nur noch schlimmer machen (fps steigen und fallen mit jeden patch oder flieg aus dem game)
    komischer weise habe ich diese probleme nur in dem spiel genauso wie es angeblich 20K leute in der warte schlange sind (beim einloggen des spiels) aber ingame
    muss ich 3 mal hintereinander gegen das selbe team spielen (nicht nur gleiche champs sondern auch die gleichen personen)


    mich kotzt es persöhnlich sowas von an das sie ständig neue skins oder neue chams rausbringen sich aber um das spiel selber 0% kümmern
    ständig wird an der 3vs3 map gebastelt oder irgendwelche champs werden geschwächt oder verstärkt (leider die falschen )



    kennt jemand grüne wieso das so ist? ich kann einfach nicht verstehen wie man ein F2P game so auf echtgeld auslegt und dann nichtmal was am spiel selber passiert
    die müssten und haben warscheinlich schon genug geld wieso gibt es dann keine größeren server oder ähnliches? bzw mal vernümpftige patches würden es doch auch schon bringen


    dazu kommt noch das ich mich bei keinen anderen spiel JEMALS so aufgeregt habe wie bei LoL wo ich am liebsten einfach mal durch das internet den eine knallen würde oder meinen lappi aus dem fenster schmeißen würde

    es gibt so oft leute die sich was einbilden das ist ja nicht mehr normal! 2 aus meinen team fliegen aus dem spiel
    das gegnerische team macht mir fertig und mein team kommt erst wieder rein wenn sie schon lvl 11 sind und alles kaputt haben
    und freuen sich dann noch einen keks und schreiben noobs obwohl man dann ja kaum was dafür kann und dann auch noch EASY WP schreiben -.-


    ich finde das game mitlerweile zum kotzen und ich werde auch kein echtgeld mehr in das game stecken nicht für solche leute die nichts gebacken kriegen



    habt ihr auch solche erfahrung oder geht es nur mir so? vllt habe ich einfach nur noobs in meiner FS liste
    vllt kann ich ja auch einfach nicht spielen aber mir kann ja auch keiner erzählen das es normal ist mit lvl 1 in einen busch zu laufen wo alle drinne stehen und auf einen warten

    (man hat sie sogar vorher reinlaufen sehen) nein das war nicht ich sowas tuhen meine team kameraden WIE DUMM MUSS MAN DEN SEIN UM ALLEINE GEGEN 3 MIT lvl 1 zu kloppen?!



    srry musste mich mal auskotzen ^^ vllt hat ja mal jemand bock zu zocken (Bin am besten mit tanks oder dmg dealer bzw assassinen)

    habe sonst auch dota 2 falls jemand bock hat



    Guter tauschpartner: ger_brian

    thx an "lachnicht" für einen Dota 2 key :thumbsup:
    Nach so einem post, würde es mich wundern, wenn jemand mit dir überhaupt spielen will.
    ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was du uns mit dem thread jetzt sagen willst.
    Aber könntest du mir bitte erklären, wo bitte lol ein Pay2win model aufstellt?
    ( ゚ヮ゚)

    wamborambo schrieb:

    Nach so einem post, würde es mich wundern, wenn jemand mit dir überhaupt spielen will.
    ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was du uns mit dem thread jetzt sagen willst.
    Aber könntest du mir bitte erklären, wo bitte lol ein Pay2win model aufstellt?

    Wusstest du nicht, dass dein Champ mit Skins 50% mehr Dmg macht?
    Achne, das war ja höchstens bei Silkroad so.

    @TE: Wenn LoL so scheiße ist und du Geld reinstecken musst um besser zu sein als sonst (frag mich zwar wie das gehen soll, aber ist ja auch egal), dann spiel halt Dota. Wenn ich ein Spiel scheiße finde spiele ich es schließlich auch nicht weiter.

    S3cret schrieb:

    Wusstest du nicht, dass dein Champ mit Skins 50% mehr Dmg macht?
    Achne, das war ja höchstens bei Silkroad so.


    um die schwächen von bestimmten champions rauszufinden muss man sie mal selbst gespielt haben...

    aber zurück zum topic

    erstmal, Titel falsch gewählt, da du ja letztendlich nach leuten suchst die mit dir spielen.

    broken champions werden nun mal generft, aber wenn man selbst mit den broken champions mittelmäßig spielt und nach dem nerf nix mehr kann dann hat man als spieler versagt und nicht riot games

    bugs gibt es schon immer in dem spiel, vor allem beim reconnecten und ausmerzen ist auch nicht so einfach möglich wie man es sich vorstellt, man muss ja schließlich erstmal rausfinden woran es liegt.

    Wenn du schon hier deine mitspieler beleidigst, anstatt sie darauf hinzuweisen dass in dem besagten busch gegner sind dann ist es auch zum großen teil deine Schuld, es schaut ja nicht immer jeder genau da nach wo du gerade hinguckst, vielleicht war ja derjenige beim ladebildschirm eine rauchen, geht auf seine lane und wird böse überrascht.

    naja... und bitte, bleib von dota fern, wir haben schon genug russendeppen.

    The real deal


    ich hab immer ne leere flasche im kühlschrank, falls jemand nichts trinken will.


    R. I. P. giftsword