Die Dominion Gruppe

    • League of Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die Dominion Gruppe

      Die Dominion Gruppe
      Hallo,

      da wenige Dominion spielen bzw. relativ wenig im Vergleich zu Leuten die ARAM, 5er oder 3er spielen. Wollte ich eine Gruppe aufstellen die gemeinsam fast nur Dominion spielt. Dominion richtig lernt und dann eine Menge gewinnt. Ich denke es ist spannender etwas neues zu probieren und zu perfektionieren als etwas das man schon sehr gut kann. Denke das würde Vorteile bringen:

      - Schnellere Abläufe
      - Builds würde man deutlich schneller testen können (Was macht mehr Schaden, etc.)
      - Man würde Abwechslung haben
      - Neuen lernen
      - Eventuell einige Faktoren in die Kluft der Beschwörer, etc. einbringen können?

      -----------------------------
      Voraussetzungen:

      - Mindestens 2 volle Runenseiten
      - Mindestens 16 Champions (da wir manchmal auch Draft Pick spielen werden)
      - Teamspeak 3 sollte vorhanden sein, sowie Mikro
      - Freundlich / höflich (Flamer unerwünscht)


      Wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben. Gespielt wird hauptsächlich am Wochenende oder an Feiertagen.

      Freue mich, wenn sich jemand meldet.

      mfg Take
      <<Filler>>
      Passt. Es soll keiner gezwungen werden. Man sollte aber aktiv sein mehr wird nicht verlangt. Es verlang keiner das man 15 Runden hintereinander spielt (auch wenn ich das machen werde^^). Aber wer mal Lust hat zu suchten ist bei mir bestens beraten. Wobei ich mir grade denke eine StageTwo Lan Party wäre auch was feines.
      <<Filler>>