Die Dominion Gruppe

  • Hallo,


    da wenige Dominion spielen bzw. relativ wenig im Vergleich zu Leuten die ARAM, 5er oder 3er spielen. Wollte ich eine Gruppe aufstellen die gemeinsam fast nur Dominion spielt. Dominion richtig lernt und dann eine Menge gewinnt. Ich denke es ist spannender etwas neues zu probieren und zu perfektionieren als etwas das man schon sehr gut kann. Denke das würde Vorteile bringen:


    - Schnellere Abläufe
    - Builds würde man deutlich schneller testen können (Was macht mehr Schaden, etc.)
    - Man würde Abwechslung haben
    - Neuen lernen
    - Eventuell einige Faktoren in die Kluft der Beschwörer, etc. einbringen können?


    -----------------------------
    Voraussetzungen:


    - Mindestens 2 volle Runenseiten
    - Mindestens 16 Champions (da wir manchmal auch Draft Pick spielen werden)
    - Teamspeak 3 sollte vorhanden sein, sowie Mikro
    - Freundlich / höflich (Flamer unerwünscht)



    Wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben. Gespielt wird hauptsächlich am Wochenende oder an Feiertagen.


    Freue mich, wenn sich jemand meldet.


    mfg Take

  • Würde gerne ab und zu mitspielen, aber will mich nicht verpflichtend ins Team "einschreiben" oder so :D Also würde mitzocken wenn ich Bock und Zeit hab, aber bestimmt auch mal nicht mitzocken, wenn du verstehst :D
    Hab fast 700 wins und auch schon bisschen Dominion gezockt :)

  • Passt. Es soll keiner gezwungen werden. Man sollte aber aktiv sein mehr wird nicht verlangt. Es verlang keiner das man 15 Runden hintereinander spielt (auch wenn ich das machen werde^^). Aber wer mal Lust hat zu suchten ist bei mir bestens beraten. Wobei ich mir grade denke eine StageTwo Lan Party wäre auch was feines.

  • Bin dabei
    Haste lust auf heute abend ?


    Ign Name? Ich werde heute wohl gut online sein. Morgen unklar - kann sein das ich da bin oder nicht. Bin aber am Wochenende aktiver als unter der Woche.


    Achso bitte nicht besoffen kommen oder so. Ich finde das nervig. Hatten mal ein Pantheon der hat 400x "Sorry ey" "Ey Sorry" gesagt und ist dann irgendwann rausgeflogen, weil er vor seinen PC eingepennt ist. Das ist nervig.