Runen kenner!?

  • Kauf dir erstmal die wichtigsten:
    Rot: 9x attack damage, 9x magic penetration
    Gelb: 9x Armor, 9x ability power, 9x Mana reg.
    Blau: 9x Magic resistence/level. 9x Magic resistence
    Große: 3x ability power, 3x attack damge/armor penetration


    Sind erstmal die wichtigsten eigentlich.
    Damit kann man schon alles spielen, zwar nicht alles optimal, da schauste dir einfach guides an
    auf Mobafire oder so, da stehen die genauen Runenbilder dann.

  • Okay, dann werde ich mal gucken momentan hab ich eine runen seite für gp und eine für brand mit denen ich dann auch alle andere AD oder AP Chars spiele


    "Offizielles Mitglied des No Avatar Clubs!"


    Biete 24/7 Rsro Botting service auf nem Root
    einfach pmen und wir klären alles! :thumbup:

  • Man braucht nicht wirklich für jeden champ Runenseiten (Habe aktuell 11 und mache mir immer für den, den ich spielen will dann halt eine)
    Ich habe aber ewiglang mit nur 2 Seiten gespielt. Ad und Ap



    AP:
    Rot: 9x mag. pen
    Gelb: 9x ability power
    Blau: 9x Mag res. (nicht pro level, vorallem fürs early gut, da du meist AP als Gegner hast)
    Große: 3x ability power


    AD:
    Rot: 9x atk. dmg
    Gelb: 9x Armor
    Blau: 9x Mag res./level
    Große: 3x atk. dmg


    Mit dem AD build kannst du im prinzip fast alle ad champs spielen.
    Bruiser, Assassine, ad carry.. Sind zwar nicht immer optimal, machst aber auch im Grunde nichts falsch. Viele jungler haben noch Movementspeed / Attackspeed, ist aber nicht zwingend notwendig.
    Mit dem AP build kannst du alles auf der mid lane spielen, was ap hat.
    Für einen Ryze ist es vielleicht förderlich mana reg. runen dabei zu haben etc. trotzdem kann man damit sowohl Mana als auch Energy champs spielen.


    Hoffe ich konnte dir helfen.


    Als 3. Runenseite hatte ich dann später noch tanky AP, sprich
    Rot: Mag. pen
    Gelb: Armor
    Blau: Mag res/level
    Große: Armor/Mag. res/Ability power