Die StageTwo Stammuser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die StageTwo Stammuser

      Wie einige vielleicht schon bemerkt haben gibt es seit kurzem eine neue Benutzergruppe. Und zwar handelt es sich dabei um die Stammuser.
      Diese ist für User gedacht, die über längere Zeit aktiv am Forengeschehen teilgenommen haben.

      Diese Benutzergruppe erhält einige Vergünstigungen. Dazu gehören unter Anderem ein dick geschriebener Forenname, ein gesonderter Bereich, eine private
      Tauschbörse, einmalige änderung des Benutzernamens, ein etwas größeres Postfach und bald auch eine Medaille für die Messagesidebar.

      Nun zu den Anforderungen:
      Ihr solltet mindestens 2000 Posts haben, seit 2 Jahren auf StageTwo registriert sein und weitgehenst eine reine Weste haben, was Verwarnungen angeht.
      (In Ausnahmefällen, wie wirklich auffallendes Engagement, müssen diese Kriterien nicht unbedingt greifen).
      Bewerbungen gehen in Form einer PN an hangman oder mich. Eine relativ kurze Bewerbung, in der ihr schreibst warum ihr euch für den Bereich interessiert,
      reicht hierbei aus.



      Mit freundlichen Grüßen,
      das StageTwo.de Team
      Es geht ja um sinnvolle Posts.
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      Finde die Idee gut ^^ so merkt man wer was macht :)
      BTW: Hab eine Bewerbung an AOL geschickt mal sehen was wird x)
      BroCrew Theme

      [expander][soundcloud]http://soundcloud.com/thebro-1/brocrew-theme[/soundcloud][/expander]
      Sehr gute Idee, finde ich wirklich nett gemacht, dann hat man auch mal einen ÜBerblick, wer denn zu den alten Hasen gehört ;)


      Patrick Moore schrieb:

      "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



      TheBang schrieb:

      Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?
      ;)