Einbinden von Streams in Stage Two

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Einbinden von Streams in Stage Two

      5 von 5 mit 1 Stimmen
      Wollt ihr Streams auf Stage Two 62
      1.  
        Ja (58) 94%
      2.  
        Nein (4) 6%
      Hoi,
      wenn sich genug Interessenten finden, würde Sick^ sich bereit erklären in nächster Zeit, sobald er alles andere gefixt und geklärt hat, eventuell Streams in Stage Two einzubinden.
      D.h. Sreams einiger User hier würden auf die Page eingebunden werden, in welcher Form dies geschieht und wer es darf steht noch in den Wolken.
      Die Streamer würden dann in Form eines Banners, Logos o.Ä. auf Stage Two verweisen und einige mehr Menschen hierher locken.

      Ich starte mal eine Umfrage und bitte um zahlreiche Teilnehmer.
      Kommentare sind auch erwünscht.

      Wenn sich genug Leute finden wird er sich dann darüber informieren wie er das bewerkstelligen kann.
      Damals waren auch alle für einen StageTwo YouTube Channel. Der hat 10 Abos und 0 Videos :D Aber an sich ist die Idee gut. Das beste wäre ein paar Streamer mit 500+ Viewern zu finden die bisschen die Werbetrommel schlagen

      Etwas abwarten :)
      19 Befürworter sind nicht viel ;)

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm


      Es geht nicht zwingend um die Bilanz von Ja und Nein sondern eher dadrum wie viele Leute abstimmen und prozentual davon Ja wählen.

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm


      Dies ist aber bisher mehr als Eindeutig + Es gibt bereits einige Leute, die mehr oder minder Streamen: Jauche, Shinobi, Awesome, Wambo und sicherlich noch einige weitere, die sich damit auch noch befassen wollen. Bolukas hatte doch auch gestreamt.

      Da wäre also auch direkt Material, nicht wie bei YT :D
      Wenn sich dadurch die Streamer Publikum und ST Besucher holt, hat doch jeder was davon. ;)

      MfG Mario64


      Awesome schrieb:

      Ich bin eh nur da um leute auszufeiern...

      Venuspower schrieb:

      Dann musste wohl in sauren Apfel greifen.

      tk33 schrieb:

      mit dir diskutier ich nicht, du nervst höchstens