Jetzt wirds aber mal langsam genug...

  • Wieso zur hölle wird mein ernsthafter thread im bereich uservorstellung gelöscht und so ein noob thread (von dem typen der wollte, dass sein acc gelöscht wird) nur geclosed? ich bekomm nicht mal ne message wieso er gelöscht würde. will gerne wissen wer von den admins/mods meinen thread gelöscht hat...
    vom alter her werden hier einige wohl älter aber im geiste geschieht dies genau umgekehrt, so leute machen cpg kaputt und brauch kein mensch (dies ist nicht auf die aktion von mir zuverweisen)


    Edit by Selas: Unsinn entfernt.

  • Weil der Thread in der Form unnötig war.
    Hättest du es ernst gemeint, hätte man den Kram anders formulieren müssen.
    99% des Threads haben nur den Thread von heute morgen "verarscht".
    Nur wegen dem "stellt mich mal vor" versuchst du den Thread und das trollen zu rechtfertigen.
    Außerdem:

    Zitat

    Hier könnt ihr euch dem Forum vorstellen

    Von "ihr mich" steht da eigentlich nichts.


    Der Typ von heute morgen hat es wenichstens noch ernst gemeint.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Tja dann wurde es komplett gelöscht... ich habe ihn zu 100% erstellt und awesome wollte sogar schon was posten. wie gesagt dies hat nichts mit dieser aktion zu tun. da ist schon einiges passiert damit ICH mich so aufrege selas


    So so venus...
    nicht gelöscht: Hallo
    nicht gelöscht: Grüße Euch


    Edit: 99% des threads haben den von heute verarscht? genau so war der post:


    Bitte löscht meinen account.... schrieb:

    Bitte löscht meinen account.... aufgarkeinen Fall :D
    Grüße euch ( <- oder so ähnlich), try ist am start
    Stellt mich vor! :P

  • So so venus...
    nicht gelöscht: Hallo
    nicht gelöscht: Grüße Euch

    Das war nicht der Hauptgrund, wieso ich ihn gelöscht habe. War nur nebenbei bemerkt.
    Hättest du nur geschrieben, dass ihr mich vorstellen wollt hätte keiner was gesagt.


    Aber du hast erstmal eine gefühlte halbe Seite über den "Löscht mein Acc-Thread" erzählt.
    Die Überschrift hatte mit einem "Stellt mich vor" auch nichts zu tun, sondern war auch auf den Thread von heute morgen bezogen. (Bitte löscht meinen Account)


    Und danke, dass du den Thread/Inhalt postest.

    Zitat


    Zitat von »Bitte löscht meinen account....«


    Bitte löscht meinen account.... aufgarkeinen Fall :D
    Grüße euch ( <- oder so ähnlich), try ist am start
    Stellt mich vor! :P

    In den Regeln steht auch etwas dazu, dass man aussageekräftige Überschriften benutzen sollt.
    Und "Bitte löscht meinen account..." geht wirklich genau auf das ein, auf was du mit deinem Thread hinaus wolltest. [Deinen Angaben nach: stellt mich vor]



    Wenn du es nochmal ordentlich versuchst wird der Thread auch nicht gelöscht.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ist doch egal, ob deinThread gelöscht wurde? Wird schon seine Gründe haben. Man muss ja nicht gleich das Forum deswegen angreifen, das könnte man auch Privat regeln mit einem Mod/Admin.


    MfG