Hilfreichste Antwort?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hilfreichste Antwort?

      5 von 5 mit 2 Stimmen
      Ich finde das System mit dem "Gefällt mir" und "hilfreichste Antwort" ja ganz gut.
      Wieso aber kann ich in einem fremden Thread eine Antwort als die hilfreichste makieren? Ist das nur für mich oder sieht das dann jeder?
      Hatte mich immer schon gewundert.

      Die Idee ist an sich super.

      Wenn jemand Monate später einen 100 Seiten langen Thread ausbuddelt, braucht er nicht alle 100 Seiten durchlesen sondern nach dem OP wird sofort der von den meisten Usern als hilfreichste Antwort markierte Post angezeigt. Das finde ich persönlich super.

      Momentan wird das allerdings nicht bzw. nicht ausreichend bzw. falsch benutzt. Da müsste man dran feilen. Aber das System an sich ist auf jeden Fall gut.

      Das System kann man hier vergessen. Auf StageTwo wird nicht der Hilfreichste sondern der witzigste Troll Post makiert. (Zumindest fast immer)
      Bei mir ist das teil aber auch irgendwie verbugt.

      Gruß
      BroCrew Theme

      [expander][soundcloud]http://soundcloud.com/thebro-1/brocrew-theme[/soundcloud][/expander]

      PraxXx schrieb:

      Das System kann man hier vergessen. Auf StageTwo wird nicht der Hilfreichste sondern der witzigste Troll Post makiert. (Zumindest fast immer)
      Bei mir ist das teil aber auch irgendwie verbugt.

      Gruß

      das find ich gut, so find ich immer den amüsantesten Post :P
      Du hast es noch gut!
      das system ist keineswegs buggy...
      nur der threadersteller soll die hilfreichste antwort wählen können.
      sonst könnte ja jedes kind daher kommen und machen was es wollte...

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm


      Und manchmal wundere ich mich auch, dass ich als Threadersteller die hilfreichste Antwort nicht ernennen kann, sie aber irgendwer anders ernannt hat.
      Ich fände ich ganz nett, wenn man vielleicht links im Profilüberblick eine kleine Statistik zu den Likes und Hilfreichsten Antworten hätte.
      Vielleicht ist das ja für einige user eine motivation ernsthafte hilfreiche Antworten zu geben ;)

      Sick^ schrieb:

      das system ist keineswegs buggy...
      nur der threadersteller soll die hilfreichste antwort wählen können.
      sonst könnte ja jedes kind daher kommen und machen was es wollte...
      Sorry Sick^ aber das klingt irgendwie nach einem "Es ist nicht kaputt, weil es nicht kaputt sein kann" und das ist hier leider nicht der Fall.
      Wie andere drüber schon geschrieben haben, kommt es vor, dass man als TE keine Hilfreichste Antwort markieren kann, dafür dann aber als jemand der in dem Thread gepostet hat und manchmal ist sogar das nicht nötig.