Erreichbarkeit des Forums

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ist bei allen so gewesen.

      Cloudfare hat es doch immer gut beschrieben :D


      Was war wissen wir nicht. Es sei denn Awesome hat Recht ^^
      Müssen wahrscheinlich auf ´ne Antwort von S!ckSick!^:D warten.
      :wbb: fast 7Jahre CP-G

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lalalol ()

      Bitte verwechsle mich nicht mit s!ck :)
      Ja es scheint ein Angriff gewesen zu sein.
      Wie das passieren konnte weiß ich nicht.

      Edit: Verzeiht mir das ich euch noch nicht bescheit gegeben habe aber ich kam noch nicht dazu :(

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm


      Sick^ schrieb:

      Bitte verwechsle mich nicht mit s!ck :)
      Ja es scheint ein Angriff gewesen zu sein.
      Wie das passieren konnte weiß ich nicht.

      Edit: Verzeiht mir das ich euch noch nicht bescheit gegeben habe aber ich kam noch nicht dazu :(


      Schleudert den Purschen zu Poden! :ugly:

      Naja solange es nun wieder geht, ist ja alles wieder gut.;)

      "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."- Oscar Wilde
      Hetzner hat zur Zeit einem DDoS auf einen Server in RZ19:
      hetzner-status.de/#2367

      StageTwo steht zwar nicht in RZ19 sondern in RZ16, jedoch stehen die beiden Rechenzentren nebeneinander. Daher ist das Routing gleich.
      Ich denke mal daran liegts aktuell noch.

      Gruß
      florian0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von florian0 ()