Ankündigung Fehler melden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Fehler melden

      Hey ihr lieben.

      Wer einen Fehler oder ein Problem auf dieser Seite feststellt soll dies bitte im Forum Fehler und Probleme melden.
      Hierfür sollte erst geprüft werden ob dieses Problem schon gemeldet wurde.
      Ist dies der Fall könnt ihr mit einem Post bestätigen das ihr das gleiche Problem habt.

      Ist der Fehler noch nicht gemeldet so könnt ihr das tun.
      Wichtig hier für ist ein umfangreicher Bericht.
      Solltet ihr eine Fehlermeldung erhalten haben so bindet bitte die Fehler ID in eure Meldung ein.
      Zudem ist eurer Browser wichtig um den Fehler reproduzieren zu können.
      Hilfreich ist auch eine URL zu einer Seite wo dieser Fehler auftritt.

      Beispiel Meldung
      Titel des Threads: Sitzung läuft ungewollt ab
      Browser: Chrome Version 31.0.1650.63
      OS: Ubuntu 13.10
      Fehler ID: keine
      Url: überall
      Beschreibung:

      Ich habe mich grade neu eingeloggt und bekam nach ca 4 Minuten schon eine Meldung das ich mich neu einloggen muss da meine Sitzung abgelaufen sei.


      Wir werden uns dann das Problem ansehen und das Thema entsprechend mit dem aktuellen Status markieren.

      Vielen Dank für eure Unterstützung

      Gruß
      Sick^

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm