Verbesserungsvorschläge

    • Behoben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Verbesserungsvorschläge

      Verbesserungsvorschläge
      Ich pack hier einfach mal ein paar Sachen rein:
      - Das Hinzufügen von Avatars funktioniert soweit ich informiert bin nicht
      - Eine Funktion, die den "Beitrag als neu makiert" fehlt
      - Das Dashboard "spinnt". Wenn man die Sidebar zuklappt, werden die ungelesenen Beiträge/Themen nicht mehr angezeigt. Siehe bilder:

      1. Sidebar aufgeklappt:





      2. Sidebar zugeklappt:


      OS: Windows 8.1Browser: 31.0.1650.63 m

      - Wäre schön, wenn Doppelposts an den vorherigen Posts angehängt werden, sodass kein Doppelpost entsteht.
      - Man kann seine eigenen Benutzertitel nicht bearbeiten. Geht soweit ich das gesehen habe nur über die Administrationsoberfläche.
      - Die Funktion vom "tabmenü" sollte es wieder geben, da z.B. der PC-Leitfaden-Thread von Selas jetzt komplett "verbugged" ist:

      stagetwo.eu/Thread/153968-Leit…ellung-Bitte-vorher-lesen
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

      Ich guck mir das mal an.
      Bitte für jedes Problem einen Thread erstellen.
      Das macht es für mich übersichtlicher und leichter die Probleme abzuarbeiten.

      Dashboard ist gefixed
      Avatare funktionieren.
      Ich habe meinen auch hier hochgeladen.

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm


      Also mir ist grade etwas aufgefallen.
      Wenn man einen Beitrag über "Erweiterte Bearbeitung" editiert wird dieser mit einem Update hinweis versehen und als neu angezeigt.
      Allerdings gilt das nur innerhalb des Threads.
      In der Boardliste gilt dieser Thread mit dem editierten Post nicht als neu.
      Reicht euch das?
      Ich werde wohl noch ein Javascript basteln, welches anstatt der Schnellantwort, den letzten Beitrag bearbeitet falls dieser von dem aktuellen User ist.

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm


      mMn sollte der dann schon oben in den Posts angezeigt werden. Weil das ist ja mehr oder weniger das, wo man als erstes hinguckt.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Ich markiere das hier mal als behoben.

      1. Funktioniert bei mir
      2. Muss ich noch gucken was sich machen lässt.
      3. ist behoben

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm