[Bug] Dateisystem

    • Behoben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      [Bug] Dateisystem

      [Bug] Dateisystem
      Hallo stagetwo.eu,

      habe einen neuen Bug gefunden und zwar hier: stagetwo.eu/file/Folder


      Wenn man in einen Ordner wechselt und danach eine Seite zurück geht, so dass man die ganzen Datein wieder sieht, ist die Seite buggy.
      Dort verschieben sich dann ein paar Datein um eine Zeile nach unten, aber nicht alles von der Datei.
      Es liegt nicht an meinen Greasemonkey scripten, habe es grade mal ohne getestet.

      Noch ein kleiner Tipp, wenn ich in dem Ordner bin und mit "BACKSPACE" oder "MAUS4" -Taste eine Seite zurück gehe trifft der Bug auf.
      Benutze ich jedoch den den Pfeil nach hinten, so trifft der Bug nicht auf
      Spoiler anzeigen
      <span class="icon icon16 icon-arrow-left pointer"></span>



      Ich benutze:
      Firefox v. 26.0
      Windows 7

      Wenn noch weitere Daten erwünscht sind kann ich diese liefern.
      Der Bug tritt nur bei der rückwärts Navigation zu weil diese keinen weiteren Ajax Call nutzt sondern das HTML aus dem Zwischenspeicher holt.
      Somit wird es nicht korrekt neu gerendert.
      Ich werde das fixen.
      Danke für den Report.

      Edit: Fixed

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm