[Bug] Menüleiste (Unerledigte Themen)

    • Behoben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      [Bug] Menüleiste (Unerledigte Themen)

      [Bug] Menüleiste (Unerledigte Themen)
      Hallo stagetwo.eu,

      Ich habe einen weiteren Bug gefunden, weiß aber nicht wirklich ob es einer ist. (Denke es aber)
      Und zwar oben im Menü steht "Unerledigte Themen", sofern ich dort drauf drücke gelangen ich auf eine neue Seite die wie folgt aussieht:


      Dort werden mit Themen angezeigt, welche auch schon erledigt bzw. "behoben" in diesem Fall sind.
      Falls es hilft, so sieht die URL dann aus ( stagetwo.eu/SearchResult/796 ) ob dir das weiter hilft weiß ich auch nicht :P

      Der Link "Ungelesen Beiträge" stimmt soweit, dort werden mit alle noch nicht gelesen Threads angezeigt.
      Der Link "Abonnierte Themen" stimmt soweit auch, dort werden mir alle abonnierten Threads angezeigt.

      Ich benutze:
      Firefox v. 26.0

      Frohe Weihnachten
      Ja ne ist kein Bug.
      Es gibt da doch dieses Kleine Kästchen.
      Wenn ein Thema erledigt ist ist dort ein Häkchen drin.
      Das andere sind Labels.
      Ich werde die erledigt Funktion hier raus nehmen.

      Edit: fixed

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm


      Done.
      Ist deaktiviert.

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm