[Bug] Nachricht - IMG

    • Wird nicht umgesetzt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      [Bug] Nachricht - IMG

      Hallo stagetwo.eu,

      ich habe da glaube ich schon wieder ein Bug gefunden, zumindest hoffe ich es.
      Zwar wie man aus dem Threadtitle schon entnehmen kann geht es hierbei um das Antworten.

      Wenn man den kleinen Bild-button drückt kann man die URL des Bildes einfügen.
      Unter der Inputbox URL ist eine Vorschau die noch mit "Lorem ipsum [...]" gefüllt ist.

      Füge ich nun eine URL in die Inputbox ein, so ändert sich die Vorschau nicht. Diese ändert sich erst wenn ich in die Vorschau (in den Text Lorem impsum) reinklicke.
      Dabei bleibt der bestehende Text noch in der Box die für meine ansicht nach ein sehr komisches Format hat stehen, aber auch das Bild wird einfach nur vor dem Text eingefügt.

      Denke das man da was machen kann, dass dies "Benutzerfreundlicher ist" bzw. die Vorschau einfach ganz entfernen, denn man weiß ja welches Bild man einfügen möchte oder in der Zwischenablage hat.

      Ich benutze:
      Firefox v. 26.0