Letzten Beiträge

    • Wird nicht umgesetzt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Letzten Beiträge

      Nabend,

      ich wollte mal nachfragen, warum es nicht mehr wie bei StageTwo die neuesten Beiträge oben aufgelistet werden.
      Ich weiß, dass es sie rechts in der Sidebar gibt, aber die Darstellung ist im Vergleich zur alten einfach total unübersichtlich und klein. Ein viel größeres Problem ist es für mich aber auf der mobilen Seite. Man muss erst oben rechts auf den Pfeil klicken, um in die Sidebar zu gelangen, dann muss man runterscrollen und klickt dann bei den letzten Beiträgen beispielsweise auf Thread A, später geht man zurück und Browser wie Chrome, die sich die Position der Seite gemerkt haben, scrollen beim Zurückgehen automatisch dorthin zurück. Nur merkt sich Chrome nicht dass man zuletzt in der Sidebar war. Möchte ich also direkt bei den letzten Beiträgen zu Thread B, muss ich zuerst wieder ganz nach oben scrollen, die Sidebar öffnen, nach unten scrollen und draufklicken. Ich habe mich total auf die mobile Seite gefreut aber so macht das überhaupt keinen Spaß.

      Ich persönlich würde mich freuen, wenn die letzten Beiträge wie früher gehabt einfach wieder ganz oben angezeigt werden. Denn da machen die auch am meisten Sinn.

      PS: Ja ich kenne Awesome's Script, aber das ist auch am Desktop keine richtige Lösung für mich, weil da immer noch Informationen fehlen, die in der normalen Threadauflistung in einem Subforum vorhanden sind.
      Hey @S3cret

      Das ist nicht möglich da die Software diese Funktionalität nicht auf dieser Seite anbietet.
      Ich finde das auch ok denn man kann die Ungelesenen Beiträge im Dashboard nutzen.
      Zudem läuft es aufs gleiche hinaus da man so oder so die Seite ändert wenn man auf den Link klickt.
      Die letzten Beiträge über der Boardliste bringt nur eine längere Scrollbar und mehr Whitespace in der Sidebar mit sich.

      Gruß Sick^

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm


      Hab zwar nix gemacht aber gern geschehen :)

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm


      Sick^ schrieb:

      Hab zwar nix gemacht aber gern geschehen :)

      Doch, mich an das Dashboard erinnert :P

      Sag ma, wenn ich ganz am Ende der Seite auf "Stil ändern" klicke, dann steht bei beiden Stilen ein "d", das gehört wohl nicht dahin oder?
      Außerdem: Beim Einfügen eines Bildes ist immer noch der "Lorem ipsum..."-Text zu sehen in der Vorschau, auch dann noch, wenn auch das Bild als Vorschau angezeigt wird.
      Ähm mir ist keine Beschreibung für den Stil eingefallen und als ich angefangen habe das Design von @Linaks umzusetzen war das noch ein Pflichtfeld^^
      Nunja es ist halt ein Blindtext welcher einfach nur darstellen soll wie das ganze aussehen wird.
      Ich persönlich finde die Vorschau bzw den Dialog überflüssig aber ich werde den Software Kern an dieser Stelle nicht ändern sofern es nicht dringlich stört.

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm