Browser crasht beim Speichern eines Artikels.

    • Nicht reproduzierbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Browser crasht beim Speichern eines Artikels.

      Ich hab folgendes Problem,

      mein Browser stürzt permanent ab, wenn ich einen Artikel schreiben will. Allerdings ohne Fehlermeldung, und der Prozess ist immernoch im Task Manager aktiv. Nur eben der Browser an sich ist nicht mehr zu öffnen. Ich benutze Google Chrome, die aktuelle Version (soweit ich weiß).


      Woran kann das liegen? Plugins sind ad block (auf stage two aber deaktiviert) und Proxtube
      Hast du es mal mit einem anderen Browser getestet?
      Bei mir klappt es soweit alles.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      kann geschlossen werden :) bin gerade dabei den artikel nochmals zu verfassen und er wird auch etwas ausführlicher als geplant. Habe (glaube ich) eine Lösung für mein Problem gefunden :)
      Und was ist die Lösung? ^^

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm


      Auch gut^^
      Ist dennoch ein komisches Problem.

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm