Letzte Antwort wird nicht richtig angezeigt

    • Behoben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Letzte Antwort wird nicht richtig angezeigt

      Guten Tag,
      das ist mir von Anfang an schon aufgefallen, ich dachte das sich das aber durch Posts in dem Bereich ändert - Pustekuchen.

      In manchen Forum wird rechts neben dem Forum(Bereich) nicht der letzte Beitrag/die letzte Antwort angezeigt:


      Find ich ziemlich nervig. Das ist im gesamten Forum in verschiedenen Foren(Bereichen) der Fall. Kann auch gerne ein Screenshot vom gesamten Forum machen, dann sieht man in welchen Foren(Bereichen) das Problem auftritt.

      Hoffe der Fehler wurde noch nicht gemeldet.


      Gruß
      Wahrscheinlich, weil dort noch nichts gepostet wurde nachdem wir auf StageTwo gewechselt sind.
      Teilweise wurde das letzte mal 2011/2012 dort gepostet.
      I'm like Kobe Bryant in a hotel in Colorado ~ I'm Unstoppable


      Ist mir auch schon aufgefallen.
      Ich hab noch nicht geprüft wann bzw warum das passiert.

      Edit: Das Problem ist die Sprache.
      Es gibt für die Sprachen unterschiedliche LastPost Einträge.
      Sprich ich habe Deutsch als Sprache eingestellt undw enn ich einen Thread starte, hat dieser die Sprache Deutsch.
      Somit sieht ein englisch sprachiger Benutzer diesen Thread nicht.
      Umgedreht ist das genau so.

      Das macht zwar absolut Sinn aber ist für uns natürlich schlecht.
      Ich gucke mal ob sich das verhindern lässt.

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm


      alle sprachen außer deutsch löschen :ugly:
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      Es kann sein das die Themen noch von wbb 3 waren.
      Zumindest habe ich bei einem lokalen Test festgestellt das neue Themen ohne Sprache angelegt werden und somit für alle sichtbar sind.

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm


      Sollte nun wieder stimmen :)

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm