Adblock Plus Problem

    • Behoben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Adblock Plus Problem

      Hallo,


      ich möchte gerne den Adblock für diese Seite deaktivieren bzw. die Seite in einen Filter einbauen, so dass der automatisch die Werbung auf stagetwo zulässt.
      Doch, wenn ich einen neuen Filter erstelle und dort die Seite stagetwo.eu einfüge und dann die Seite aktualisiere (damit der das umsetzt), kommt folgendes bei raus:



      Vielleicht kann mir ja jemand dabei weiter helfen.
      Währe wohl auch im wirtschaftlichem Interesse der Seite.
      Am Besten in Anfängersprache. <3

      Gruß
      I'm like Kobe Bryant in a hotel in Colorado ~ I'm Unstoppable


      Ich kann das Problem bestätigen aber du hast den Fehler gemacht die Domain als filter hinzuzufügen.
      Du musst die Domain aber bei Ausnahmen hinzufügen.
      Mit dem Filter Blockierst du alles was von deiser domain kommt. Somit also alle Styles und Javascripte.

      Gruß Sick^

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm