Idee: Release-Liste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Idee: Release-Liste

      Idee: Release-Liste 5 von 5 mit 1 Stimmen
      Guten Tag,
      ich war gestern auf der Suche nach einer Release-Liste um rauszufinden, welche Spiele dieses Jahr noch so erscheinen.
      Leider konnte mich keine wirklich zufrieden stellen, daher kam mir die Idee, dass man ja hier im Forum eine kleine Sammlung anlegen kann.

      Eine Sortierung nach F2P und B2P wäre für mich sehr wichtig. Zudem zusätzlich eine Sortierung nach Genres und ggf. Plattform.

      Der Spielvorstellungs-Bereich wäre dafür denke ich mal geeignet und die Release-Liste könnte erstmal in einem Forum-Beitrag erstellt werden. Je nachdem wie es dann läuft kann man ja über eine extra Seite nachdenken.

      Natürlich ist dies bicht alleine umsetzbar und es müssten mehr Leute daran arbeiten.

      Was haltet ihr davon?
      Heyho.
      Sowas in der Richtung sollten die Spiele beinhalten.
      Ich hätte noch eine suche in der Sidebar gemacht oder ne extra seite wo nach release date sortieren kann.
      Ich müsste nur eine moderation erstellen und die spiele hinzufügen seite ins frontend holen damit jeder spiele anlegen kann.

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm


      Hab mal n Thread geöffnet, dort stehen aber noch keine Spiele in der Liste.
      Ist auch erstmal mehr ein Test und leider ist das doch etwas schwieriger als ich gedacht habe, da man keine Tabellen so einfach vergrößern kann.
      In wie fern musst du tabellen erweitern?

      Was sagste denn zu meiner Idee die ich mal gepostet hatte?

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm


      Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie du dir das vorgestellt hast.

      Was natürlich möglich, aber mehr Aufwand wäre, ist das man eine Extra Seite erstellt, welche dafür optimiert ist.
      Heißt, wie z.B. eine Liste wie bei Gamestar( gamestar.de/spiele/ ) nur optimierter und mit Suche etc.

      Das wäre aber denk ich mal zu viel Aufwand, da man nicht weiß wie sich das entwickelt.
      Ich habe so eine "Homepage" vor ein paar Tagen mal Statisch aufgestellt....sehr schwierig ist das nicht, solange es statisch ist, ist das fast wie ne Liste auf zu setzen.

      G0doT schrieb:

      goku5454 schrieb:

      wer weiss??? vllt ist ja unser planet der weiterentwickelste planet

      Der Blick in die Zeitung jeden Morgen lässt mich stark daran zweifeln...