Universität Düsseldorf erkennt Schavan den Doktortitel ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Universität Düsseldorf erkennt Schavan den Doktortitel ab




      Foto dpa




      05.02.2013 ·

      Die Universität Düsseldorf hat Bildungsministerin Annette
      Schavan den Doktortitel aberkannt. Der zuständige Fakultätsrat teilte
      mit, Entgegnungen von Frau Schavan hätten das Bild systematischen
      Plagiats nicht entkräften können. Es gilt als ausgeschlossen, dass die
      Ministerin im Amt bleiben kann.

      Artikel Lesen...



      Anders als beim Herrn Guttenberg bekleidet diese Frau das Amt der Bundesbildungsministerin. Das setzt ein viel, viel größeres Signal. Frau Schavan kündigte ja bereits im Vorfeld an, sollte ihr der Titel aberkannt werden, dagegen zu klagen. Die Frage ist ob Sie das jetzt wirklich noch durchzieht. Ich denke die Uni-Düsseldorf wird in dem Zusammenhang sicher keine Fehlentscheidung getroffen haben.
      And the reign will kill us all
      We throw ourselves against the wall
      But no one else can see
      The preservation of the martyr in me


      Slipknot - Psychosocial
      Tja shit happens.
      Hätte sie es mal unauffälliger machen sollen wa.
      Mal sehen wer der/die Nächste ist.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Ich frage mich immer noch, warum Minister nach diesen Aberkennungen ihre Politiker-Karrieren aufgeben. Für das hole Geschwafel brauchts sicherlich keinen Doktortitel, dass jeder mal abgeschrieben hat, ist auch klar. Die sägen doch nur unbequeme Nebenbuhler ab. Beim guttenberg wars ja offensichtlich, dass der zu beliebt wurde und eine Gefahr für das Merkel geworden ist. Zack, weg mit ihm und Angie ist weiter der Star (holt sie hier raus).

      Ich sehe da endlich mal was menschliches in den Leuten, wenn sie beim Schummeln erwischt werden. Aber statt dazu zu stehen, haun sie ab und es bleiben nur die Leute, die (noch) nicht beim schummeln erwischt wurden. Dreck am Stecken haben die ja alle.
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      Wenn ich schon lese, dass viele Merkel wieder wählen wollen. Ich glaube der Regierung schon zu kaum etwas. Aber manchmal denkt man sich wieso die Menschen so dumm sind...das waren sie ja schon immer. Aber ich mein, selbst der dümmste würde es nach 100x merken müssen.

      Alles nur Ausbeutung der Gesellschaft =(
      Welt = Krieg
      Krieg = 1 Seite gewinnt und eine ist der Scheingewinner
      ------------------------------------------------------------------------------------------
      Finde es aber gut das sie wahrscheinlich geht. Erst einmal über andere schlecht reden und dann selbst nichts richtig machen.
      <<Filler>>

      take schrieb:

      Wenn ich schon lese, dass viele Merkel wieder wählen wollen. Ich glaube der Regierung schon zu kaum etwas. Aber manchmal denkt man sich wieso die Menschen so dumm sind...das waren sie ja schon immer. Aber ich mein, selbst der dümmste würde es nach 100x merken müssen.

      Alles nur Ausbeutung der Gesellschaft =(
      Welt = Krieg
      Krieg = 1 Seite gewinnt und eine ist der Scheingewinner
      ------------------------------------------------------------------------------------------
      Finde es aber gut das sie wahrscheinlich geht. Erst einmal über andere schlecht reden und dann selbst nichts richtig machen.



      die frage ist nur, wen du stadtdessen wählen willst (ich rede von ernsthafter konkurrenzz)....


      @topic: peinlich...^^

      tk33 schrieb:

      take schrieb:

      Wenn ich schon lese, dass viele Merkel wieder wählen wollen. Ich glaube der Regierung schon zu kaum etwas. Aber manchmal denkt man sich wieso die Menschen so dumm sind...das waren sie ja schon immer. Aber ich mein, selbst der dümmste würde es nach 100x merken müssen.

      Alles nur Ausbeutung der Gesellschaft =(
      Welt = Krieg
      Krieg = 1 Seite gewinnt und eine ist der Scheingewinner
      ------------------------------------------------------------------------------------------
      Finde es aber gut das sie wahrscheinlich geht. Erst einmal über andere schlecht reden und dann selbst nichts richtig machen.



      die frage ist nur, wen du stadtdessen wählen willst (ich rede von ernsthafter konkurrenzz)....


      @topic: peinlich...^^


      Nen Steinbrück, der anscheinend sich das Ziel gesetzt hat, so wenig % wie möglich zu bekommen? :thumbsup:
      Ach unsere Politiker reflektieren Deutschland nach außen wirklich extrem gut!
      Starcraft 2
      Liga: Diamant (1vs1) EU
      Spezies: Terraner
      Name: Ryder
      Code: 682
      Mich juckt die Politik auch nicht wirklich viel aber Angela Merkel ist keine schlechte Bundeskanzlerin.
      Sie hat Ahnung von dem was sie macht und meist macht sie es auch nicht wirklich schlecht.
      Aber wirkt irgendwie viel zu passiv.
      Wie auch immer,
      kann man nix machen.