Universität Düsseldorf erkennt Schavan den Doktortitel ab

  • Artikel Lesen...




    Anders als beim Herrn Guttenberg bekleidet diese Frau das Amt der Bundesbildungsministerin. Das setzt ein viel, viel größeres Signal. Frau Schavan kündigte ja bereits im Vorfeld an, sollte ihr der Titel aberkannt werden, dagegen zu klagen. Die Frage ist ob Sie das jetzt wirklich noch durchzieht. Ich denke die Uni-Düsseldorf wird in dem Zusammenhang sicher keine Fehlentscheidung getroffen haben.

    And the reign will kill us all
    We throw ourselves against the wall
    But no one else can see
    The preservation of the martyr in me


    Slipknot - Psychosocial

  • Tja shit happens.
    Hätte sie es mal unauffälliger machen sollen wa.
    Mal sehen wer der/die Nächste ist.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ich frage mich immer noch, warum Minister nach diesen Aberkennungen ihre Politiker-Karrieren aufgeben. Für das hole Geschwafel brauchts sicherlich keinen Doktortitel, dass jeder mal abgeschrieben hat, ist auch klar. Die sägen doch nur unbequeme Nebenbuhler ab. Beim guttenberg wars ja offensichtlich, dass der zu beliebt wurde und eine Gefahr für das Merkel geworden ist. Zack, weg mit ihm und Angie ist weiter der Star (holt sie hier raus).


    Ich sehe da endlich mal was menschliches in den Leuten, wenn sie beim Schummeln erwischt werden. Aber statt dazu zu stehen, haun sie ab und es bleiben nur die Leute, die (noch) nicht beim schummeln erwischt wurden. Dreck am Stecken haben die ja alle.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Wenn ich schon lese, dass viele Merkel wieder wählen wollen. Ich glaube der Regierung schon zu kaum etwas. Aber manchmal denkt man sich wieso die Menschen so dumm sind...das waren sie ja schon immer. Aber ich mein, selbst der dümmste würde es nach 100x merken müssen.


    Alles nur Ausbeutung der Gesellschaft =(
    Welt = Krieg
    Krieg = 1 Seite gewinnt und eine ist der Scheingewinner
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Finde es aber gut das sie wahrscheinlich geht. Erst einmal über andere schlecht reden und dann selbst nichts richtig machen.

  • Wenn ich schon lese, dass viele Merkel wieder wählen wollen. Ich glaube der Regierung schon zu kaum etwas. Aber manchmal denkt man sich wieso die Menschen so dumm sind...das waren sie ja schon immer. Aber ich mein, selbst der dümmste würde es nach 100x merken müssen.


    Alles nur Ausbeutung der Gesellschaft =(
    Welt = Krieg
    Krieg = 1 Seite gewinnt und eine ist der Scheingewinner
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Finde es aber gut das sie wahrscheinlich geht. Erst einmal über andere schlecht reden und dann selbst nichts richtig machen.



    die frage ist nur, wen du stadtdessen wählen willst (ich rede von ernsthafter konkurrenzz)....



    @topic: peinlich...^^

  • Mich juckt die Politik auch nicht wirklich viel aber Angela Merkel ist keine schlechte Bundeskanzlerin.
    Sie hat Ahnung von dem was sie macht und meist macht sie es auch nicht wirklich schlecht.
    Aber wirkt irgendwie viel zu passiv.
    Wie auch immer,
    kann man nix machen.

  • Im ernst? Diese seelenlose, konkurrenzvernichtende Frau bedarf eigentlich keiner Erklärung. Abgesehen würde ich sie schon nicht wählen, weil sie Mitglied der CDU ist. Dem Verein werde ich nie meine Stimme geben. Leider mangelt es an Alternativen. Also wieder Minderheiten wählen

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Zurecht. Wenn man Textstellen ohne jegliche Quellenangabe übernimmt dann soll man sich nicht beschweren.


    Zitat

    Da Schavan ihr Studium mit einer grundständigen Promotion abschloss, verfügt Schavan mit dem Verlust über keinen Hochschulabschluss mehr. Schavans Anwälte kündigten an, gegen die Aberkennung des Doktorgrads zu klagen.


    GEGÖNNNNNNNNNNNNNNNNNNNT

  • Die PARTEI hat doch MILFs gegen Merkel im Programm. Und die wollen die Mauer wieder.
    Meiner Meinung nach die einzig wählbaren.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Hehe, jetzt ist die alte zurückgetreten.
    Dachte die wollte kämpfen :D
    Nunja, da hat Merkel wohl ein wenig nachgeholfen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • War ja abzusehen, dass sie nicht mehr allzu lange im Amt bleiben wird. Bin mal gespannt, wer als nächstes dran glauben darf.

    Mia sin mia!



    [align=center]Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
    Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
    Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
    Bringing me down to the deep end, back off, back off!
    And let me lose my mind.