StageTwo ... Nanu???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      StageTwo ... Nanu???

      StageTwo ... Nanu??? 5 von 5 mit 1 Stimmen
      Hallo meine Lieben.

      Es ist mir eine riesen Freude euch endlich eine lang ersehnte Ankündigung zu machen.
      In den letzten Monaten habe das Team und ich an einer neuen Webseite gearbeitet.
      Der release dieser Webseite wird eine neue Ära für StageTwo einleuten.

      Wie schon ein paar male zuvor habe ich mich auch dieses mal dazu entschieden einen neuen Namen zu wählen.
      Es war ein steiniger Weg doch unter Mithilfe des Teams, unserer Supporter und der Stammuser haben wir uns für einen Namen entscheiden können.
      Der neue Name sollte einen Neustart signalisieren und zugleich auch andeuten das es sich um ein Gaming orientiertes Portal handelt.
      Wie man anhand des Titels dieses Threads erahnen kann ist der Titel "StageTwo".

      Nun sind wir also angeblich auf einer neuen Ebene aber ist das nicht enfach nur wieder eine leere Versprechung?
      Ich sage nein!
      Die neue Seite befindet sich mit diesem Release in einem Beta zustand und ist selbstverständlich noch nicht fertig.
      Dennoch beinhaltet sie schon einige Features von denen ihr an der Front der Webseite nicht allzu viel seht.
      Wir haben ein Artikel System in dem jeder der sich dafür bewirbt, Artikel schreiben und Punkte sammeln kann.
      Diese Punkte könnt ihr dann in späteren Services eintauschen.
      Geplante Services sind z.B. ein neuer Datenhost wo ihr mit den Punkten neue Ordner oder mehr Datenvolumen ertauschen könnt.
      Es wird auch einen Marktplatz geben wo ihr mit den Punkten handeln könnt.
      Somit stellen wir sicher das niemand mehr gescammt wird ;)
      Zudem wird es Gameserver geben in denen ihr eventuell mit den Punkten auch Vorteile, wie reserved slots, erhaschen könnt.

      Einen Minecraft Hungergames Server haben wir schon und er ist mit dem Forum vernetzt.
      Sprich ihr müsst euch auf dem Server mit dem Forum login anmelden um spielen zu können.
      In der Zukunft werdet ihr auch Punkte für aktionen auf dem Server erhalten.

      Was passiert aber mit dem Forum?
      Die neue Webseite basiert auf dem selben Framework welches dieses Forum benutzt aber in einer neuen Version.
      Sprich sobald eine zu dem Framework passende Forum Version erscheint, wird auch das Forum migriert.

      Es sind noch viele andere Services und neuerungen geplant und ich gebe mein bestes diese neben meinem Realem Leben zu realisieren.
      Natürlich werde euch mit neuigkeiten auf dem Laufenden halten.

      Insbesondere möchte ich hier auch noch meinen Helfern, welche mir teilweise immens geholfen haben, danken.

      Linaks hat das Design gefertigt und hat mir schon geholfen bevor ich Admin war. Tut mir leid das ich so einige Sachen an dem Design modofiziert habe^^
      ov3rk1ll hat dafür gesorgt das wir den Minecraft Server im angebot haben.
      dmix hat einen CSS Server organisiert der aktuell noch nicht fertig aufgesetzt ist.
      Ich danke den Authoren wamborambo, schadowhunter, Selas, hangman, Dickernoob, ov3rk1ll und Venuspower für das Schreiben der ersten Artikel.
      Ich danke dem ganzen Team, den Supportern und den Stammgästen die mit ihren Ideen und Meinungen eine große Hilfe waren.

      Ich hoffe ich habe niemanden vergessen ^^

      Ich hoffe euch gefällt die Seite und das ihr fairer weise euren AdBlocker auf dieser Seite ausmacht :)

      Und hier gehts zur Seite: stagetwo.eu

      MfG

      Euer StageTwo Team :)

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm


      Hui - Endlich ist es offiziell! :)
      Hab ja schon vorher gesagt, dass mir das ganze echt gut gefällt! Doch möchte hier gerne nochmal ein fettes Lob aussprechen! Hoffe, dass das ganze reibungslos funktionieren wird. Natürlich habe ich stagetwo.eu direkt aus meinem AdBlock entfernt ;)

      Glückwunsch an das ganze Team und insbesondere an Sick! Endlich tut sich hier mal wieder was.

      S3cret schrieb:

      Mobile Unterstützung von Haus aus? Sprich nur noch das Design muss angepasst werden?
      Klingt gut.
      Oder die hauen einfach nur die TapaTalk API rein und nennen das "Mobile Unterstützung". Vermute ich aber mal eher nicht ;)

      This thread just got 20% cooler!
      Vor allem aber ist Woltlab bekannt dafür ganze Sachen zu machen. Das heißt in der Regel bedienen Sie sich keiner Dritthersteller.
      Sie bieten höchstens eine Schnittstelle für eben diese.

      Freue mich auf die geplanten Umsetzungen.
      Der CSS Server wird mit eigenen Plugins gefüttert, an welchen ich noch arbeite.

      Er soll auch in gewisser weise mit der Seite vernetzt werden.
      And the reign will kill us all
      We throw ourselves against the wall
      But no one else can see
      The preservation of the martyr in me


      Slipknot - Psychosocial