[April, April] Diverse Änderungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      [April, April] Diverse Änderungen

      5 von 5 mit 6 Stimmen
      Guten Tag liebe Community!

      In den letzten Wochen haben wir uns intern weiterhin mit einer Umstrukturierung im Forum
      auseinandergesetzt. Ziel war es, eine noch größere Zielgruppe an Menschen zu erschließen.
      Nach diversen Analysen haben wir uns darauf geeinigt, dass unsere neue Zielgruppe auch das weibliche Publikum werden soll.
      Entsprechend haben wir nun neben diversen Änderungen im Design auch weitere neue Features und Themenbereiche in Planung.

      Hier eine kleine Übersicht:
      • Änderung des schwarzen Stils in ein pinkes [Erledigt]
      • Neue Bereiche (u.A. Hausarbeit, Make-Up, Schwangerschaft etc.) [Implementierung in den nächsten 48 Stunden]
      • Einfügen neuer Labels im Gaming Bereich (u.A. Hello Kitty Online etc.) [Implementierung in den nächsten 48 Stunden]
      • Gründung neuer Partnerschaften mit diversen Frauenforen
      • Implementierung eines "Eisprung-Kalenders" [Implementierung bis zum 8.4.2014 geplant]
      • Implementierung eines "virtuellen Schwangerschaftstest" (Weltneuheit!!! - Erfindung und Entwicklung durch eines unserer hochgeschätzen Forenmitglieder in Zusammenarbeit mit dem Team) [Implementierung bis zum 16.4.2014]
      • Anpassung der Nutzerränge (Abhängig von der Angabe des Geschlechts im Profil) [Implementierung bis zum 8.4.2014]
      • Neue Kategorien im Bereich "Artikel" [Implementierung bis zum 8.4.2014]
      • Einführung einer neuen Standardschriftart [Implementierung bis zum 8.4.2014]

      Das ist aber wie schon gesagt nur eine kleine Übersicht. In den nächsten Wochen werden noch diverse andere Überraschungen eingefügt.

      ____________________________________
      FAQ

      Spoiler anzeigen
      Wie bekomme ich den schwarzen Stil wieder?
      => Den gibt es vorerst nicht mehr. Wir haben entschieden diesen zu ersetzen, da er weibliche Nutzer leichter abschreckt.
      Alternativ steht euch immer noch der weiße Stil zur Verfügung.

      Wollt ihr mich verarschen?
      => Nein. Immer mehr Frauen entdecken auch die Gaming-Welt für sich. Genau hier wollen wir ansetzen und auch den weiblichen Gamern ein zuhause bieten.

      Wann wird alles fertiggestellt?
      => Das Ganze ist ein inkrementeller Prozess. Es wird also immer weiter an Anpassungen und Erweiterungen gearbeitet.
      Ich habe oben in der Liste schon diverse Daten angegeben, bis wann wir einige Features implementieren wollen. Allerdings wird auch noch in der Zeit danach immer wieder was kommen.

      Was erhofft ihr euch von der Umstellung?
      => Kurz und knapp: Neue User(innen). Außerdem ist es ja allgemein bekannt, dass Gamer eher zurükhaltend sind und nicht so viel mit dem weiblichen
      Geschlecht anfangen können. Hier wollen wir also auch unseren männlichen Usern helfen auf weibliche Personen zuzugehen. So sind diese dann evtl. nicht mehr so einsam.

      Wer seid ihr auf diese Idee gekommen?
      => Generell sind wir im Team grundsätzlich mit allem unzufrieden. Also haben wir uns nach dem "Umzug" an diversen Abenden zusammengesetzt
      und einen Plan erstellt wie wir das Erlebnis, für euch, auf StageTwo immer weiter zu verbessern.

      Wer ist für die weiblichen Personen der Ansprechpartner im Team?
      => Hier haben wir keine besondere Vertrauensperson. Sollte es Probleme geben können sich die weiblichen User ebenfalls an jedem aus dem Team wenden. Keine(r) wird benachteiligt. Allerdings haben wir in den letzten Stunden schon diverse Anfragen bekommen, ob wir nicht doch lieber ein paar weibliche Personen in das Team holen. Darüber werden wir in den folgenden Tagen noch intern diskutieren.

      Einige "Farbkombinationen" sind nicht sehr clever gewählt, weswegen man manche Symbole oder Texte nicht richtig lesen kann (z.B. die Social Media Buttons). Wird das noch behoben?
      => Kurz und knapp: Ja.


      ____________________________________

      Weitere Fragen/Anregungen sind natürlich gerne erwünscht.

      MfG
      Euer StageTwo-Team

      _______________________________


      So. Das Ganze war natürlich nur ein Aprilscherz.
      Hier mehr dazu:

      [April, April] Diverse Änderungen - Seite 3 - News - StageTwo
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

      RaidonGG schrieb:

      Sehr gut. :P


      Es ist lediglich eine logische Konsequenz, die auf die Entwicklung in der Gaming-Branche zurückzuführen ist.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Du Arsch! Ich dachte grad mein Nexus ist kaputt!
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

      Mario64 schrieb:

      Darf man fragen, was TheBang für seinen virtuellen Schwangerschaftstest bekommen hat?


      Wer sagt denn, dass TheBang den Test erfunden hat? :P
      Um kurz zu beschreiben wie das funktioniert bzw. was Frau braucht:
      Das Ganze funktioniert über ein Mikrofon. Ein Mikro hat quasi jede Gamerin spätestens an einem Headset.
      Funktionieren tut der Test dann quasi wie bei dem Einmessen eines Soundsystems an einem AV-Receiver.
      Die Frau muss dann lediglich diverse Texte in das Mikrofon sprechen (werden ihr vorgegeben) während sie Seite mit dem Test auf hat.
      Das Mikrofon erkennt dann die Töne, die Frauen nur während der Schwangerschaft von sich geben und kann so zu 100% die Schwangerschaft bestätigen oder ausschließen (Mehr als bei einem handelsüblichen Schwangerschaftstest). Das Ganze ist natürlich auch werbefinanziert und für alle weiblichen Mitglieder kostenfrei.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      und ich biete ab sofort brustvergrößerungen durch handauflegen an...
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      Gefällt mir - durch den höheren Kontrast kann man jetzt viel entspannter und leichter die ganzen Texte und Threads lesen.
      Dabei ist das Design auch nicht so grell wie das weiße.

      Hatte aber am Anfang auch gedacht, dass das display meines Handys kaputt wär.
      Wie seid ihr auf Cheat Project Germany gekommen?

      lalalol schrieb:

      hab einen freund nach agbot tut und downloaden und so gefragt