Whats Up ohne Kreditkarte oder Paypal verlängern

  • so weit ich weiß nicht, bin iOS benutzer :thumbup: aber lese immer bei facebook das leute andere leute suchen, die ihnen mit ihrem paypal whatsapp verlängern.
    gibt also wohl keine andere möglichkeit, würde sich auch extrem schnell verbreiten

  • Bitte einfach google benutzen, ausserdem gibt es hier schon 2,3 Threads darüber. Das sollte ich dir als "Super Moderator" *hust* aber eigentlich nicht sagen müssen.

    [align=center]


    Patrick Moore schrieb:

    "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



    Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?

    ;)

  • hab ja schon gegoogelt. und da werden immer kostenlosen kreditkarten genannt. leider kenne ich mich da nicht aus und bevor ich meinem kollegen irgendwas unseriöses andrehe, frage ich lieber mal nach.
    und leider konnte ich mit der such funktion nichts darüber finden.


    das hätte ich noch erwähnen soll.^^



    Edit:// geht das wirklich bei vodafone auch ?^^
    kannst du mir vll erklären wie das funktioniert?
    Weil dann leite ich es weiter. :)

  • Wie wäre es mit paypal ...?!

    Siehe hier...



    MFG


    Nanja

    about my hardware

    [expander]

    CPU: Intel Core i7-2600k
    CPU-Lüfer:Intel i7 Boxed default Fan
    HDD intern: OCZ Agility3 240GB SSD, 2x250GB S-ATA @RAID, 1TB S-ATA
    MB: ASUS P8Z68-V Pro/Gen3
    RAM: 8GB Kingston HyperX DDR3-1866
    PSU:be quite! STRAIGHT POWER 680W
    Graka:Nvidia GeForce 560 GTX TI PHANTOM
    Case:Lian Li PC-V1200 PLUS II
    SAT-Receiver:Vu+DUO@1TB S-ATA
    HDD extern: NAS QnapTS-210@4TB S-ATA & Maxtor OneTouch 4 500GB and..

    [/expander]

  • Klar geht das mit Vodafone. Einfach in den PlayStore und dort das Vodafone Konto belasten auswählenw enn man auf den Preis gedrückt hat. Sollte das mal nicht gehen, einfsch via Mobiles Internet rein gehen (Nicht WLAN)
    Wenn es noch immer nicht geht muss man in irgend ner Datei ein paar Zeilen hinzufügen.

  • "ohne Kreditkarte oder PayPal verlängern" hmm ..



    Ups sry verlesen.....
    Einzige lösung ist eben KK/PP & Handyrechnung (Telekomm & Vodafone).
    Siehe WhatsApp FAQ

    about my hardware

    [expander]

    CPU: Intel Core i7-2600k
    CPU-Lüfer:Intel i7 Boxed default Fan
    HDD intern: OCZ Agility3 240GB SSD, 2x250GB S-ATA @RAID, 1TB S-ATA
    MB: ASUS P8Z68-V Pro/Gen3
    RAM: 8GB Kingston HyperX DDR3-1866
    PSU:be quite! STRAIGHT POWER 680W
    Graka:Nvidia GeForce 560 GTX TI PHANTOM
    Case:Lian Li PC-V1200 PLUS II
    SAT-Receiver:Vu+DUO@1TB S-ATA
    HDD extern: NAS QnapTS-210@4TB S-ATA & Maxtor OneTouch 4 500GB and..

    [/expander]

  • Klar geht das mit Vodafone. Einfach in den PlayStore und dort das Vodafone Konto belasten auswählenw enn man auf den Preis gedrückt hat. Sollte das mal nicht gehen, einfsch via Mobiles Internet rein gehen (Nicht WLAN)
    Wenn es noch immer nicht geht muss man in irgend ner Datei ein paar Zeilen hinzufügen.

    Geht das auch mit Prepaid Händys, oder muss es Vertag sein?


    Hab nen Smartphone ohne Vertrag und würde doch gerne auch abundzu mal was im Playstore kaufen, aber Kredikarte habsch keine und PP kommt mir nicht mehr ins Haus und ja auch Vodafone hier.


    Gibt's da ne Anleitung zu?


    mfg


  • Mit Prepaid geht es soweit ich weiß nicht.
    Musst du halöt auf die Geschenkkarten warten. :P

  • Geht das via Rechnung nur mit Vodafone an sich?
    Ich hab nämlich Fyve und das gehört ja bekanntlich auch zum Vodafone Netz, wenn ich aber auf den Kaufpreis drücke (egal welche App) werde ich halt zu Google Wallet geleitet.

  • Die Abwicklung über Rechnung erfolgt auch mit Google Wallet. Congstar geht bei mir also könnte Fyve auch klappen. Wenn du über mobile Daten in den Playstore gehst und die Option zum Zahlen per Mobilfunkrechnung nicht erscheint, kannst du den Trick ausprobieren, wo du eine Datei andern musst (root benötigt).

  • Wieso kommt dir PayPal nicht ins Haus ?
    Kannst das doch wie ein PrePaid konto einrichten.
    Du überweißt da Geld drauf aber du kannst keine Lastschrift damit machen.
    Einfach das PP konto nicht verifizieren.