Whats Up ohne Kreditkarte oder Paypal verlängern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Whats Up ohne Kreditkarte oder Paypal verlängern

      Bei einem Kollegen von mir läuft in einer Woche Whats Up ab und nun weiß er nicht wie er verlängern soll.
      Kennt ihr Möglichkeiten ohne diese beiden Bezahlmöglichkeiten nutzen zu müssen?^^
      ( ゚ヮ゚)
      Bitte einfach google benutzen, ausserdem gibt es hier schon 2,3 Threads darüber. Das sollte ich dir als "Super Moderator" *hust* aber eigentlich nicht sagen müssen.


      Patrick Moore schrieb:

      "Wenn man heutzutage bezüglich der ganze Klimawandellitanei Skepsis äußert, ist das als würde man den Holocaust leugnen"



      TheBang schrieb:

      Vielleicht hat das FBI aber auch einfach alle Deutschstunden verpasst und weiß nicht was Sarkasmus ist?
      ;)
      hab ja schon gegoogelt. und da werden immer kostenlosen kreditkarten genannt. leider kenne ich mich da nicht aus und bevor ich meinem kollegen irgendwas unseriöses andrehe, frage ich lieber mal nach.
      und leider konnte ich mit der such funktion nichts darüber finden.

      das hätte ich noch erwähnen soll.^^


      Edit:// geht das wirklich bei vodafone auch ?^^
      kannst du mir vll erklären wie das funktioniert?
      Weil dann leite ich es weiter. :)
      ( ゚ヮ゚)
      Wie wäre es mit paypal ...?!

      Siehe hier...



      MFG

      Nanja
      about my hardware
      [expander]
      CPU: Intel Core i7-2600k
      CPU-Lüfer:Intel i7 Boxed default Fan
      HDD intern: OCZ Agility3 240GB SSD, 2x250GB S-ATA @RAID, 1TB S-ATA
      MB: ASUS P8Z68-V Pro/Gen3
      RAM: 8GB Kingston HyperX DDR3-1866
      PSU:be quite! STRAIGHT POWER 680W
      Graka:Nvidia GeForce 560 GTX TI PHANTOM
      Case:Lian Li PC-V1200 PLUS II
      SAT-Receiver:[email protected] S-ATA
      HDD extern: NAS [email protected] S-ATA & Maxtor OneTouch 4 500GB and..
      [/expander]
      Klar geht das mit Vodafone. Einfach in den PlayStore und dort das Vodafone Konto belasten auswählenw enn man auf den Preis gedrückt hat. Sollte das mal nicht gehen, einfsch via Mobiles Internet rein gehen (Nicht WLAN)
      Wenn es noch immer nicht geht muss man in irgend ner Datei ein paar Zeilen hinzufügen.
      [img]http://img4.imageshack.us/img4/7329/23269813.png[/img]
      62.75.150.65:9994

      YukaChan schrieb:

      "ohne Kreditkarte oder PayPal verlängern" hmm ..



      Ups sry verlesen.....
      Einzige lösung ist eben KK/PP & Handyrechnung (Telekomm & Vodafone).
      Siehe WhatsApp FAQ
      about my hardware
      [expander]
      CPU: Intel Core i7-2600k
      CPU-Lüfer:Intel i7 Boxed default Fan
      HDD intern: OCZ Agility3 240GB SSD, 2x250GB S-ATA @RAID, 1TB S-ATA
      MB: ASUS P8Z68-V Pro/Gen3
      RAM: 8GB Kingston HyperX DDR3-1866
      PSU:be quite! STRAIGHT POWER 680W
      Graka:Nvidia GeForce 560 GTX TI PHANTOM
      Case:Lian Li PC-V1200 PLUS II
      SAT-Receiver:[email protected] S-ATA
      HDD extern: NAS [email protected] S-ATA & Maxtor OneTouch 4 500GB and..
      [/expander]