Wandernavigation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wandernavigation

      ich such schon den ganzen tag für nen arbeitskollegen ne Naviapp zum wandern halt wo schon die ganzen "normalen" Wanderrouten drin gespeichert sind oder man selber mit waypoints arbeiten kann ich hab schon mehr als 5-6 ausprobiert alle die warn alle bisher scheiße leider

      quasi wie ein autonavi nur für wanderstrecken


      MW3 24-1

      youtube.com/watch?v=Zkl4YlBkCRM&feature=plcp

      my Stream Call of Duty,Battlefield,WOW and more :)

      twitch.tv/optik_rec0rds
      Auf iOS gibts da ne klasse App namens "Maps 3D - GPS Tracks für Fahrrad, Wandern, Ski & Outdoor.
      Schau mal obs die auch für Android gibt.

      Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

      ger_brian schrieb:

      Auf iOS gibts da ne klasse App namens "Maps 3D - GPS Tracks für Fahrrad, Wandern, Ski & Outdoor.
      Schau mal obs die auch für Android gibt.



      damit kannst nur auf bekannten routen navigieren (straße städte etc) und gps marken sammeln.

      er will aber ein navi für unterwegs.

      @topic: sowas gibts nicht, da wanderwege eher "inoffiziell" sind. deswegen gibts ja sowas wie karten der gebiete, die auch regelmäßig aktualisiert werden. dazu kommt, dass du unterwegs dafür inet bräuchtest (für die meisten kartenapps) was du in den bergen aber unter garantie nicht hast.

      anders sieht es mit gps tracking aus, das gibts, einfach mal im store nach gps tracking suchen
      schau dir mal komoot an. damit plane ich meien fahrradrouten, gibts aber auch wanderrouten
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird