[Suche]Bester Musik Player?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      [Suche]Bester Musik Player?

      [Suche]Bester Musik Player?
      Nabend,

      Ich bin gerade etwas enttäuscht von meinem Huawei Ascend G615 "Android 4.0.2" . Der Musik Player der darauf schon vorinstalliert ist kann man ja wirklich in die Tonne werfen (Google Play Music). Der Klang der Kopfhörer (ich nutze die In Ear Kopfhörer vom Samsung Galaxy Tab 10.1) ist mit dem Player einfach nur widerlich. Die Musik ist auf der höchsten Lautstärke so leise, dass ich die Vögel zwitschern hören kann trotz In Ear und was die Klangeffekte angeht is eh alles zu Spät. Ich hatte auf meinem alten SimValley Mobile SPX-5 (Android 2.3) einen Musik Player, der nannte sich einfach nur "Musik :D". Bei dem konnte ich die Klangeffekte Perfekt einstellen und auch den Bass so das ich mich wirklich voll auf die Musik konzentrieren konnte (Dubstep, JBG2, #beste, und was sonst noch so an utz utz dabei is). Mit dem jetzigen Musik Player von Google is da einfach nichts...ich konnt z.b auch mit der lauter oder leise Taste am SPX-5 die Titel wechseln, was beim Ascend G615 überhaupt nicht geht, muss also das Handy immer aus der Hosentasche nehmen, Entsperren und dann den Titel wechseln. Beim SPX-5 ging das mit Hand in die Hosentasche und lauter oder leise gedrücket halten zack, nächster/vorheriger Titel in der Liste wird Abgespielt.


      Was gibt's da für gute Player die wirklich was hergeben und auch was Einstellungen angeht "Klangeffekte" (Kann von mir aus auch nen Paar Euro Kostet aber dann muss er wirklich gut sein)


      Nein bitte nicht den Winamp, ich hasse Winamp ^_^.


      mfg und Danke



      "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."- Oscar Wilde
      Ich hatte immer poweramp auf meinem Android benutzt und fand ihn recht gut. Kostet aber auch nen paar Euro. Hab kein Android mehr , aber hatte um die 4€ gekostet
      So Kostet ca 3,06 €

      Werde nun erstmal mit der test Version rumspielen aber bis jetzt schonmal Top. Auch was Effekte Einstellen geht is es Super und kann auch selber meine Presets erstellen und Speichern (was ja nicht bei jedem geht).

      Sollte ich jetzt alles so einstellen können wie ich das will und auch noch wegen Titel Wechseln bei Drücken der Leise oder Lauter Taste oder vielleicht sogar direkt am Headset, is die App gleich gekauft

      Danke schonmal (trotzdem noch mehr vorschläge erwünscht^^)

      mfg

      "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."- Oscar Wilde
      Jo hab mir nun PowerAmp gekauft.

      Was für nen geiler Player. Hat alles was ich wollte un der Klang und bass ist herrlich, so muss das sein.

      Danke für den Tipp :)

      mfg

      "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."- Oscar Wilde