Touch Berührung simulieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Touch Berührung simulieren

      Hey, ich würde gerne Berührungen des Touchscreens auf meinem Smartphone simulieren. Am simpelsten wäre es wenn es eine App gäbe, die meine manuell durchgeführten Berührungen speichert, und dann genau so wiedergibt (selbe berührung am selben ort im selben Zeitintervall).

      Wenn es so etwas nicht gibt, wäre ich auch bereit mir mein eigenes Programm zu schreiben, sofern es wenigstens ansatzweise so simpel ist wie Mausklicks am Pc über AutoIt durchzuführen.

      Allerdings müssten wir dann berücksichtigen dass ich absolut keine Ahnung von der Entwicklung eines solchen Programms für ein Smartphone habe.


      Kennt jemand eine App was so eine Funktion hat?

      Wenn nicht, ist es möglich auch als Laie ein solch simples Programm für ein Smartphone zu schreiben?

      Ich würde lediglich benötigen:

      Eine Pause von einer Minute, dann 10 bis 20 Berührungen simulieren mit jeweils 5 sekunden pause dazwischen und dann einer pause von 10 Minuten.

      Würde dann gerne im Quellcode nach lust und laune die Koordinaten für die Klicks ändern können (kenn ich von AutoIT so)

      Also falls jemand mir helfen kann wäre ich dankbar