Tapatalk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Glaub nicht.
      Hatte früher Tapatalk 2 gekauft und benutzt, dann kamen aber updates und ein Pflichtupdate auf das kostenlose Tapatalk.. Wollte eigentlich mein Tapatalk 2 weiter nutzen kam dann aber nicht weiter als zum Forenauswahl Bildschirm, wo ich dann die Meldung bekommen habe ich müsse die APP updaten. Musste ich dann auch <;

      Aber von welcher Vers. reden wir hier ?
      Tapatalk 4 ist doch schon länger draußen.
      Oder hast du deine App einfach über den PlayStore auf 4.3.1 aktualisiert ? Wenn es nur das ist dann musst du nach ner Tapatalk 4.3.0 apk googlen.
      Vielleicht auch 4.2.5
      Ich hab grad die 4.2.5 und bei mir läuft alles rund.

      lalalol'ed
      :wbb: fast 7Jahre CP-G

      Also ich habe 2 Versionen drauf, aber kp welche genau das sind.
      So ein dunkles Symbol, ist ne ältere, die ich schon immer benutzt habe und auch jetzt noch nutze und irgendso eine neue mit nem hellen Symbol, die ich bisher nur einmal auf hatte.
      Lediglich beim Bilder hochladen sagt er mir "Error: lad die neue Version runter", sonst funzt alles.


      - using Tapatalk
      Ich war immer zu geizig mir i-welche Apps zu kaufen und Convo als Alternative geht gar nicht^^
      Zum glück ist das WCF 3 mobil optimiert :D

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm


      tapatalk ist doch inzwischen kostenlos
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      Achso^^
      Naja ich bleibe trotzdem bei der Mobilen Version denke ich :)

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm


      darfst du gerne. vom workflow wünsche ich mir dennoch tapatalk. von einem beitrag wieder zu dashbord zu kommen, ist mit dem mobilen design leider nur über die url möglich.

      beides anzubieten wäre bestimmt eine option. tapatalk muss man ja quasi nur installieren und gut
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      Tapatalk nutzer sehen aber glaube ich keine Artikel.
      Benutzer die dann über die Webseite kommen und die Artikel lesen könnten bekommen dann ein Popup mit tapatalk und würden dann die Artikel nicht lesen.
      Zudem wird am Design sowieso noch gebastelt.
      Z.B. fehlt ja aktuell das Untermenü.

      hangman schrieb:

      Wenn es bei der deutschen Sprache eine Syntax Prüfung gäbe, wären so einige Menschen stumm