GTA San Andreas für iOS, Android, Windows Phone. UPDATE !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      GTA San Andreas für iOS, Android, Windows Phone. UPDATE !

      GTA San Andreas für iOS, Android, Windows Phone. UPDATE !
      Grand Theft Auto San Andreas ist nun für iOS verfügbar.
      Die Versionen für Android und Windows Phone folgen in kürze.

      itunes.apple.com/de/app/helo-t…Id=1674471&ign-mpt=uo%3D4
      Grand Theft Auto: San Andreas bietet:
      • Überarbeitete, hochaufgelöste Grafik, die speziell für mobile Geräte entwickelt wurde, unter anderem mit verbesserter Beleuchtung, mehr Farben und verbesserten Charaktermodellen.
      • Verbesserte Leistung auf Geräten der iPhone 5 Serie und iPad der 4. generation oder höher mit detaillierten dynamischen Schatten und in Echtzeit berechneten Reflektionen in der Umgebung.
      • Unterstützung für Controller-Zusätze, die mit “Made for iOS” kompatibel sind.
      • Unterstützung von Cloud-Speicherständen für Social-Club-Mitglieder erlaubt das Spielen auf all deinen iOS-Geräten.
      • Steuerung über zwei Analog-Sticks für komplette Kontrolle von Kamera und Bewegung.
      • Drei unterschiedliche Steuerungs-Schemata und konfigurierbare Steuerung mit kontextbezogenen Optionen, um Buttons nur anzuzeigen, wenn sie benötogt werden.
      • Unterstützte Sprachen: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Russisch und Japanisch.












      UPDATE : Die Android Version ist mittlerweile auch verfügbar ! [/size]play.google.com/store/apps/det…om.rockstargames.gtasager

      Damit gibt es nun für Android und iOS GTA 3, Vice City und San Andreas !

      [img]http://img4.imageshack.us/img4/7329/23269813.png[/img]
      62.75.150.65:9994

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von joeldde ()

      Ich hab mir Vice City und GTA 3 gekauft, muss aber sagen, dass ich es nie wirklich gespielt habe. Die Tatsache, dass es läuft ist zwar geil, aber die Touchscreen-Steuerung ist für mich einfach unglaublich umständlich und nimmt mir jeglichen Spaß. Mann kann zwar auch Controller nutzen afaik, aber unterwegs, wo ich das hauptsächlich spielen, kann ich einfach keinen Controller mit mir rumschleppen.

      Da greife ich doch lieber zum heute erschienen "The Room 2".

      Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.
      Für mich ists auch nichts.
      Hab mal ne Zeit lang Vice City auf meinem Smartphone gespielt mit dem Dual Shock 3 der Ps3.
      Damit ging es ganz gut, aber sah in der Uni immer etwas komisch aus :D
      [img]http://img4.imageshack.us/img4/7329/23269813.png[/img]
      62.75.150.65:9994
      am besten zu viert per splitscreen
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird