Galaxy S5 whats app sprachnachrichten+mp3 player

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Galaxy S5 whats app sprachnachrichten+mp3 player

      Galaxy S5 whats app sprachnachrichten+mp3 player
      Hey
      Hab seit 1 woche das galaxy s5 und wollte nun in whats app per sprachnachricht das aufnehmen was gerade auf meinem mp3 player läuft ..
      Hatte vorher das s3 da ging das problemlos doch nun stoppt sobald ich auf das symbol für die sprachaufnahme drücke die musik..
      Kennt jemand das problem un weiss wie man das beheben könnte??
      Mfg


      Öyy!!
      VERRÜGTER MONGO!!! :thumbsup: :thumbsup:
      Naja ein Problem ist das ja nur indirekt.
      Manche Handys/Android-Versionen(meins inbegriffen^^) stoppen halt die Musik automatisch, sobald du was aufnimmst.
      Wie du die Funktion ausschalten kannst, weiß ich leider nicht, auf jeden Fall gibt es keine standartmäßige Funktion dafür...


      Landei und stolz drauf...naja...bis auf das Internet...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grinch ()