Windows bzw. flash auf Android?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Windows bzw. flash auf Android?

      Ich habe schon ein wenig gegoogelt und auch diverse Ansätze gefunden.

      Ziel der Übung ist es, ein flash abriss erfand auf Android zum laufen zu bringen. Dafür benötige ich die aktuelle flash Version, der hack von xda mit dolphin reicht nicht.

      Was ich bis jetzt gefunden hab ist onlivw, was aber noch nichtig in Deutschland verfügbar ist. Da würde Ich auf ein remote Windows 7 verbinden und dann streamen.

      Emulatoren sind wohl in Entwicklung, aber noch lange nicht fertig.

      Hat noch jemand eine Idee?
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird