Whatsapp Bug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Whatsapp Bug
      Hey Leute,
      nach einiger Überlegungszeit habe ich mir heute das Samsung Galaxy S2 gekauft. Habe versucht whatsapp zu installieren. Anfangs muss man da ja seine Telefonnummer eingeben. Das habe ich auch gemacht, aber es zeigt mir dann den Fehler an, dass meine Nummer auf einem anderen Gerät bereits verwendet ist, wenn es die Nummer anfängt zu überprüfen. Das kann aber nicht sein. Meine Sim Karte ist schon relativ alt, von Fonic. Ist auch nur ne ganz normale Prepaid Karte.

      Hat jemand ne Ahnung wie ich das hinbekomme?

      Habe schon deinstalliert & neu installiert und auch mal was mit permissions probiert, funktioniert alles nicht.

      Hoffe ihr könnt mir helfen,
      gruß bernd

      ps. andere apps f unktionieren alle