iPhone 4S Hardwarefehler?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      iPhone 4S Hardwarefehler?

      iPhone 4S Hardwarefehler?
      Nabend!
      Ich bin gestern durch zufall, weil ich mein Ladekabel bei einer Freundin vergessen habe, darauf gestoßen das sich mein Handy nicht selber ausschalten lässt! Es fährt zwar herunter, aber startet nach 3 Sekunden von allein neu!
      Was ist das genau? Kennt sich da jemand mit aus/was mas machen kann?
      Hab das Handy von Sparhandy, also nicht direkt von Apple/Provider!

      Lg
      Nein, in iTunes wiederherstellen (verlierst allerdings alle daten, kannst aber ja en backup machen).

      Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.
      Ehm er läd die firmware runter (600-800mb), da hängt die geschwindigkeit rein von deiner internetverbindung ab.
      danach ca 10 minuten installation und zurücksetzen.

      Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.