Apple Finanzierung 0% - Trotz 2. Kreditnehmer Arbeit erfordert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Apple Finanzierung 0% - Trotz 2. Kreditnehmer Arbeit erfordert?

      Also, ich wollte gerade das Formular etc. ausfüllen, was ich auch gemacht habe.
      Wobei ich übringends gesehen habe, dass zZ eine 0% Finanzierung möglich ist.

      Da ich noch Schüler bin und keine feste Arbeitsstelle habe, brauche ich logischerweise einen 2. Kreditnehmer, der dazu in der Lage wäre den Kredit
      auch alleine zu bezahlen, so hat mir der Support am Telefon das erklärt.
      Komischerweise, wenn ich einen 2. angebe, dann steht beim 1. trotzdem noch, dass ich eine Arbeitsstelle haben muss, wo liegt da der Sinn?

      Kann ich trotzdem Ja anhaken?




      Bitte keine Kommentare, indenen ihr euch Sorgen über meine Finanzen macht, das habe ich schon im Blick.

      greets.

      Es ist ja immer noch ein "Kredit" und warum sollte man jemandem ohne festes Einkommen einen Kredit gewähren? Die sichern sch damit nur ab.
      Mia sin mia!



      Down and out with my dumb friends, ready to misbehave
      Forget about Monday to Friday, 'cause I've been working like a slave
      Creepin' towards the weekend, MDMAble to shine
      Bringing me down to the deep end, back off, back off!
      And let me lose my mind.
      Ist völlig normal, vllt. war es anders vom Support gemeint.

      Warum sollte sie dir eine Finanzierung als Schüler OHNE eigenes Einkommen gewähren, wenn du keine Arbeitsstelle hast?

      Du musst auch bei dem 2. eine Arbeitsstelle eintragen, z.B. die von deinen Eltern.

      TheBang schrieb:

      Grad scheitert es sowieso an der Bankleitzahl.
      Es sind 2 Zahlen zu wenig eingebbar..
      1376005851 meine BLZ aber die 51 am Ende passt nicht rein Oo

      Sicher? Das sieht mehr nach einer Kontonummer aus, Bankleitzahlen haben immer 8 Stellen.

      B2T: Wenn du keine Arbeit hast, wird es schwer, überhaupt eine Finanzierung zu bekommen so wie ich das sehe.
      1376005851 ist 100% meine Bankleitzahl.
      Natürlich geben die keinen Kredit an einen Schüler, dafür ist ja meine Mutter für die als Absicherung da.
      So sollte es zumindest sein..

      Schüler alleine = Nein
      Schüler + 2. Kreditnehmer mit festen Einkommen = Eigentlich Ja.

      Wofür ist dann überhaupt die Auswahl zwischen 1 Kreditnehmer oder 2 ? Ergibt doch keinen Sinn, wenn beim 2. die Vorraussetzungen genau wie beim 1. sind..

      TheBang schrieb:

      1376005851 ist 100% meine Bankleitzahl.
      Natürlich geben die keinen Kredit an einen Schüler, dafür ist ja meine Mutter für die als Absicherung da.
      So sollte es zumindest sein..

      Schüler alleine = Nein
      Schüler + 2. Kreditnehmer mit festen Einkommen = Eigentlich Ja.

      Wofür ist dann überhaupt die Auswahl zwischen 1 Kreditnehmer oder 2 ? Ergibt doch keinen Sinn, wenn beim 2. die Vorraussetzungen genau wie beim 1. sind..

      Wenn die oben genannte Nummer wirklich deine BLZ ist (und nicht KTO), wohnst du in Brandenburg/Berlin oder deine Bank ist zumindest da. Auf deinem Profil steht aber NRW und ich gehe davon aus, dass deine Bank in derselben Stadt oder zumindest im selben Bundesland sitzt, wie du. Ich will dich nicht für dumm erklären, aber bist du dir ganz sicher?

      BTW: de.wikipedia.org/wiki/Bankleitzahl#Aufbau
      Der 2. Kreditnehmer bürgt normalerweise nur für dich, falls du zahlungsunfähig bist. Bedeutet also, dass du ohne festes Einkommen keinen Kredit bekommen wirst (bin da kein Experte für, aber so würde ich mir das Formular erklären).

      Am besten regelst du dass mit deinen Eltern. Deine Eltern können ja den Kredit auf sich nehmen und du überweist denen dann jeden Monat das Geld anstatt Apple. Ist wohl die einfachste Lösung.

      Danke an xNiGhTMaR3x für die Signatur und Avatar =)