Cyanogen Mod 10 kein Bluetooth Freisprecher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Cyanogen Mod 10 kein Bluetooth Freisprecher

      Hey,

      Da ich ja nun CM10 hab, wollte ich es einrichten.
      Dazu gehört auch, es mit dem Bordcomputer meines Autos (Nissan Micra mit Nissan Connect) per Bluetooth zu verbinden. Damit kann ich telefonieren und Musik hören. Zumindest bevor ich CM installiert hatte. Seit CM10 kann es nicht mehr verbinden.

      Ich habe schon ein bisschen gegoogelt und es scheint so, dass CM Probleme hat mit Bluetooth allgemein.

      Hatte das von euch schonmal jemand? Lohnt es sich, 10.1 zu testen? Ich müsste ja wieder nen Full Wipe machen, hab ich nicht so große Lust drauf.

      Ansonsten gibts ja vielleicht auch ne andere Custom Rom, bei der alles geht. Muss ja nicht unbedingt CM sein. Das Bluetooth sit mir schon recht wichtig.
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird
      Es ist nicht zwingend notwendig einen Wipe durchzuführen wenn du CM10.1 flashst, es wird aber dringend empfohlen. Wenn du keinen Wipe machst, können Bootloops auftreten (System startet nicht) oder du kannst häufige Abstürze haben vom System oder Apps. Diese Probleme können auftreten, müssen aber nicht.
      Bei jeder anderen Rom solltest du übrigens auch einen Wipe machen.

      Falls dir als beste Idee in den Kopf kommt wieder zu Samsung Stock zu wechseln und es womöglich die Jelly Bean Testversion sein soll, dann aber unbedingt vorher melden (wegen des Brickbugs).
      Naja, vorerst isses mir egal welches genau ich nehm. Hauptsache die normalen Features funktionieren. und ich sehe Bluetooth mal als normales Feature an...
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird