Samsung Galaxy Tab 10.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Samsung Galaxy Tab 10.1

      Hallo zusammen,

      hab das Samsung Galaxy Tab 10.1 (16GB) von meiner Tante bekommen ( sie hats zu Weihnachten bekommen aber wusste net viel damit anzufangen also hab ich ihr 100 Euro gegeben nun hab ichs ). Aktuell ist Android 4.0.4 drauf und joa möchte wissen ob man da noch weiter Upgraden kann oder so (kenn mich da nicht aus)

      Noch will ich Wissen ob jemand gute Apps kennt da auf dem Tablet halt viel Platz ist (Screen). Also Wetter Apps oder Uhren etc. Joa paar Nice Spiele wären auch Super :D

      Gab es nicht mal ne App wo mann Apps kostenlos laden konnte also ohne Bezahlen? (und wenn ja dann nur als Pn den Link)

      mfg

      "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."- Oscar Wilde
      Samsung Galaxy Tab 10.1 (kein N, kein V nur 10.1)

      Meintest das hier wa?




      Edit: Suche noch nen guten Werbe Blocker als App.

      mfg

      "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."- Oscar Wilde

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frezze ()

      Sooooo mal nen Update,


      hab gerade diesen Thread gefunden

      android-hilfe.de/anleitungen-f…din-gtab-10-1-rooten.html


      Scheint eig Aktuell zu sein.

      Meinste das ist gut S3cret?

      Ist ja Root, Firmware, CWM etc dabei...oder sollte ich was anderes machen? Wie gesgat kenne mich 0 aus und würde halt nach Tut vorgehen.

      mfg

      "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."- Oscar Wilde
      Naja, das ist auch noch ICS...
      Nimm lieber CM mit originalem Android und JellyBean, z.B. das hier:
      android-hilfe.de/custom-roms-f…0-nightlies-gt-p75xx.html

      Außer natürlich du willst den Samsung Firlefanz haben.

      Wenn du CM nimmst aber unbedingt darauf achten, dass du die richtigen Dateien wählst.
      1. Backups falls nötig
      2. Recovery flashen via Odin
      3. CM flashen via CWM
      4. GApps flashen via CWM
      5. Factory Reset
      Nö den Samsung schnick schnack brauch ich net. Joa ich versuche mich mal dran (natürlich mit backup vorher)

      Danke dir, wenns probleme gibt melde ich mich


      EDIT: Mann soll nen Nandroid Backup machen. Ähhhhhm joa gesucht im Inet wie das geht und man solle sich dafür Droid 2 Recovery Bootstrap ausm Market Laden (wiedr ne App die Geld kostet...)

      Gibts keine andere lösung -.-

      mfg

      "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."- Oscar Wilde

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frezze ()