Samsung S3 Akku problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Samsung S3 Akku problem

      Samsung S3 Akku problem
      Abend zusammen,
      Ich habe ein Samsung S3 gerootet mit einem programm namens Odin hat ein Kollege gemacht.
      So nun zu meinem Problem ich habe das Handy gerade zum Laden gestellt und siehe da es schaltet sich ab, startet sich neu und lädt weiter im Bildschirm ist eine Batterie die sich aufladet.
      Ist das normal so, dass wenn das Handy am Ladegerät steckt und sich ausschaltet.
      Habe bei der Version 4.1.1 erlebt das wärend des laden die % anzeige der Batterie runter gegangen ist und nicht hoch (sagt zwar nichts wollte das aber erwähnt haben)
      Habt ihr damit Erfahrung gehabt und was habt ihr gemacht.Ach ja habe ein App drauf gemacht heißt Light Manager hat es damit was zu tun?

      Danke

      sorry für Rechtschreibung.

      schapka schrieb:

      Abend zusammen,
      Ich habe ein Samsung S3 gerootet mit einem programm namens Odin hat ein Kollege gemacht.
      So nun zu meinem Problem ich habe das Handy gerade zum Laden gestellt und siehe da es schaltet sich ab, startet sich neu und lädt weiter im Bildschirm ist eine Batterie die sich aufladet.
      Ist das normal so, dass wenn das Handy am Ladegerät steckt und sich ausschaltet.
      Habe bei der Version 4.1.1 erlebt das wärend des laden die % anzeige der Batterie runter gegangen ist und nicht hoch (sagt zwar nichts wollte das aber erwähnt haben)
      Habt ihr damit Erfahrung gehabt und was habt ihr gemacht.Ach ja habe ein App drauf gemacht heißt Light Manager hat es damit was zu tun?

      Danke

      sorry für Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik.



      Da scheint wohl was schief gegangen zu sein. Sicher, dass es der richtige Kernel war?

      Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.
      Das Ding ist das es gestern noch problemlos funktioniert hat, und wo ich das heute Aufladen wollte kommt mir sowas, der Kollege hat auch ein S3 und hat es genau so gerootet und bei ihm leüft es einwandfrei seit wochen.
      das Handy wurde gestern Abend gerootet.


      sorry für Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik. ;)
      naja, mach erstmal wieder das root weg und die stock rom wieder drauf. wenns dann wieder geht lags am rooten + custom rom. wenn nicht, ist möglicherweise der akku kaputt. teste es doch mal mit seinem akku, ob es dann auch ausgeht.
      Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)






      Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird