iPhone must have apps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      iPhone must have apps

      Da letztes jemand einen Thread für Android aufgemacht hat, indem er gefragt hat, was es so für Apps gibt, welche man haben sollte
      frage ich jetzt mal hier für Apple bzw iOS nach, da ich morgen mein iPhone 5 bekomme.

      Sicher sind auf jeden fall: Shazam (Falls es hier auch so heißt), Facebook, Whatsapp, Youtube.

      Welche coolen neuen Spiele gibt es so?

      Wichtig: Keine kostenpflichtigen Apps, 50cent oder so sind okay aber nichts über 2€.

      Kommt drauf an was du brauchst.
      Must have sind youtube whasapp facebook.
      Alles andere ist individuell.
      Ich hab noch DHL und UPS Apps, da ich viel Online kaufe.
      Dann hab ich noch ne App um meine Sportaktivitäten zu tracken,
      Nike + fürs Joggen usw.
      Amazon, Sparkassen App, Paypal.
      iLiga für Fußball,
      Skype,reddit, google maps , Öffentliches Verkehr in Berlin, twitch.
      Das wars glaub ich.
      Seitdem ich von meinem iPhone 4 auf das iPhone 5 umgestiegen bin, nutze ich keinen JB mehr und habe es auch nicht mehr vor.
      Hier meine App-Auswahl, bei der ich mich allerdings nicht auf kostenlose oder billige Apps beshränke, denn es gibt auch ein paar teurere Apps die nützlich sind:

      (anklicken zum Vergrößern)
      Kontakt: PN - ICQ
      i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
      be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D