Galaxy Tab 10.1N - manuelles Softwareupdate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Galaxy Tab 10.1N - manuelles Softwareupdate

      Hi Leute,

      meine Eltern besitzen ein Galaxy Tab 10.1N, auf das meine Mum vor zwei Tagen die Androidversion 4.0.4 via Kies gespielt hat. Ein bekanntes Problem dabei ist aber, dass das Tablet nun nichtmehr in den sog. "Deep Sleep Modus" fällt. D.h. der Akkuverbrauch ist deutlich höher und das Tab wird sehr sehr schnell leer, auch wenn man nix damit macht.

      SL4X war vor ein paar Wochen so nett und hat mir gezeigt/erklärt (inklusive passender links usw) wie ich mein SGS von Adrnoid 2.3 auf 4.1 flashe. Jetzt hat meine Mum gelesen, dass das theoretisch auch mit ihrem Tablet möglich ist. Und nun kommt ihr ins Spiel.

      Hat hier jemand schon mal sein Tab geflasht zw gibts überhaupt eine Möglichkeit auf dem Tab Android 4.1 oder höher sinnvoll zum laufen zu kriegen? Und wenn ja würde ich mich über entsprechende Seiten/Links/Tips/Tricks oder andere Hinweise sehr freuen