Xperia Arc S geschrottet?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Xperia Arc S geschrottet?

    Huhu

    ich könnte ausflippen.. ich wollte von CM10 auf MiUi wechseln, hab den Lupus kernel genommen und wollte ihn flashen.. was aber nicht geklappt hat... nach rumprobieren hab ich es per eingabeaufforderung installiert bekommen, im cwm hab ich dann alles resetet (factory reset, cache reset, calvig reset,system format) aber jedes mal wenn miui installieren will kommt fehler status 7 und installation bricht ab, wollte erst den kernel mit den flashtool installieren, geht aber nicht da kommt dann immer wenn ich auf fastboot geh garnichts. (bin mit der menü taste in den fastboot modes gekommen und LED leuchtet blau..

    ich weiß das is jetzt bissien durcheinander was ich geschrieben hab, aber bin grad bissien scheiße drauf und verwird.. mit CM hatte ich keine probleme zum installiern..

    iich hoffe ihr könnts mir helfen

    Intel Core I5 2500k @4.45 Ghz | Asus P8Z68-V Pro/Gen3 | 8 GB G.Skill TridendX 2133mhz| Asus Nvidia GTX 980 | Crucial MX100 512GB SSD
    Hast du noch ein Backup von Factory Firmware/Kernel? Wenn ja spiel die ein und probier dann mal MiUi zu flashen evt. hilft das. Wenn nein, dann würde ich an deiner Stelle bei xda-developers oder so mal nachfragen die haben da wohl eher Ahnung von ;)
    hab das jetzt hinbekommen, aber ich glaub ich hab scheiße gebaut.. hab ja system format gemacht.. und jetzt bin in in miui drinnen kann alles machen aber mein home(launcher) ladet nicht :(

    Intel Core I5 2500k @4.45 Ghz | Asus P8Z68-V Pro/Gen3 | 8 GB G.Skill TridendX 2133mhz| Asus Nvidia GTX 980 | Crucial MX100 512GB SSD
    wenn du ausführliche hilfe brauchst schreib mich an. habe ein xperia play und ein arc und beides wird regelmäßig geflashed^^

    Status 7 heisst übrigens dass die .zip file (in der CM10 und andere systeme liegen ja nachdem) beschädigt ist dann hilft meistens ein neuer download, oder es bedeutet, dass der kernel zum system nicht kompatibel ist.



    Spoiler anzeigen


    THX an Heaven für die tolle Sig



    Mein jetziges System: Klick

    ich habs wieder hinbekommen :) ich danke besonders siedenburg für seine hilfe per PN. So macht StageTwo spaß :)





    läuft sogar gefühlte 500% schneller :)

    Intel Core I5 2500k @4.45 Ghz | Asus P8Z68-V Pro/Gen3 | 8 GB G.Skill TridendX 2133mhz| Asus Nvidia GTX 980 | Crucial MX100 512GB SSD
    Ok ich schließe dann mal.

    Fall noch wer Probleme mit einem Android Smartphone haben sollte, kann er sich an mich wenden. Ich weiss oftmals eine Lösung (Hab auch schon HTC und Samsung bearbeitet^^)



    Spoiler anzeigen


    THX an Heaven für die tolle Sig



    Mein jetziges System: Klick